Warum sind Blättchen, Bongs, Wasserpfeifen und anderes Zubehör, um Drogen zu nehmen, legal?

2 Antworten

Weil man nicht nachweisen kann, dass diese Gegenstände nicht anderen Zwecken dienen können. Blumenvase, Ziergegenstand, Staubfänger, extra lange Zigaretten drehen, usw.

da man auch nicht mit drogen angereicherten tabak damit benutzen kann ist es legal.

Welche Drogen sind in Deutschland (BRD) legal zu konsumieren?

Gibt es noch was außer Alkohol (dumm dumm Droge), Kaffee(für Hippelige) und Nicotin (Keuch) an legalen Drogen die man nehmen darf ohne gegen irgendeine von den Milliarden Verboten der BRD zu verstoßen? Am besten irgendwas was nicht so gesundheitsschädlich ist wie Alkohol!

...zur Frage

war Hitler ein Drogen Junkie?

war Hitler ein Drogen Junkie? wieso wurde er dann icht bestraft? drogen sind in deutschland verboten,........

...zur Frage

Wasser in der Bong sehr weit herunterkühlen...

Hallo, erstmal noch nachträgliches Frohes Neues. Habe da gleich mal einige Fragen: Und zwar kaufe ich mir bald eine Bong und frage mich, wie man das Bongwasser noch weiter herunterkühlen kann (evtl. Salz oderso)? Empfiehlt es sich eine Bong mit Eiskerben zu nehmen, also lohnt sich dies oder reicht es wenn man Eis in das Wasser der Bong füllt? Und ist ein Diffusser nötig/empfehlenswert oder geht es auch ohne Diffusor. Danke schoma im vorraus. :)

...zur Frage

Warum werden Bongs (Haschpfeifen) in Deutschland legal in jedem Zeitschriftenladen verkauft?

Welchen Sinn hat das denn? Die Bong ist doch für den Cannabiskonsum gedacht der ja hier in Deutschland verboten ist, wieso werden die Dinger dann überall legal verkauft?

...zur Frage

Wieso sind Nikotin, Koffein und Alkohol legale Drogen?

Für mich sind Drogen etwas, das dem Körper schadet... Wieso sind ausgerechnet Koffein (Kaffee), Nikotin (Zigaretten) und Alkohol legal? Ich seh da irgendwie keine Logik dahinter. Eigentlich sollten alle Drogen verboten sein, weil sie schädlich sind, oder?

...zur Frage

Wieso kann mir das gericht verbieten einen gewissen zeitraum keine drogen zu nehmen (waehrend der bewaehrungszeit) obwohl der konsum in deutschland legal ist?

Abszinenznachweis von drogen obwohl es legal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?