Warum sind Bilder von fast nackte Frauen auf DeviantArt erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kunst ist zu allererst einmal ein auszulegender Begriff - den auch jeder für sich persönlich auslegt.

Auf den Bildern, hab mir den link angeschaut, ist, auch juristisch gesehen, keine Pornografie zu sehen. Und mit deutschem Recht kommst du in Bezug auf das Internet eh nicht sehr weit.

Dass nicht jeder damit einverstanden ist, ist auch völlig normal.

Ich finde Nacktheit ist grundsätzlich nichts verwerfliches, und was mir nicht gefällt muss ich nicht anschauen - eigentlich ganz einfach.

Das muss man aushalten, seh es doch als den Preis für eine Freiheit an, die du in vielen Ländern der Welt nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an einer nackten Frau anstößig? Werden sexuelle Handlungen dargestellt oder extreme Aufnahmen der Geschlechtsorgane gezeigt? Wenn beides nicht der Fall ist, wo siehst du das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran bitte schlimm? Zumal du ja schreibst, dass man im Grunde gar nichts sieht.

Geh mal an einem Zeitschriftenladen vorbei. Da glotzen dich Dutzende von Nippeln an. Auch das sehen Kinder und ich finde es auch nicht schlimm. Brüste und Nippel sind etwas ganz Natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?