Warum sind bibisbeautypalace und dagibee so beliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kuchenschachtel,

persönlich bin ich auch kein großer Dagi Bee- oder Bibi-Fan, aber auch kein Hater. Dagi & Bibi haben eine riesen Fanbase, aus dem Grund, dass sie ihrer Community (meist 10-13 Jahre alt) das Gefühl geben, ihnen nah zu sein, ein Vorbild und jemand, der sie liebt. Obwohl die beiden eigentlich außer den Videos und Fantreffen etc. eigentlich keinen persönlichen Kontakt zu ihren Fans haben, vermitteln sie ihnen das durch ihre Videos, Tweets, Snaps usw. KIinder in dem Alter sind oft in einer Phase, in der man sich Vorbilder sucht, wie die man sein möchte (Ich war damals ein riesen High School Musical und Vanessa Hudgens Fan). Dadurch, dass Bibi und Dagi sich genau dieser Zielgruppe anpassen, lieben ihre Fans sie so sehr. Dazu kommt noch, dass sie das Gefühl haben, ihren Vorbildern nahe zu sein, was natürlich nicht so ist, aber diese Youtuber wissen einfach, wie es geht. Und was den Unterhaltungsfaktor der Videos angeht, muss ich ehrlich sagen, dass ich weder Dagis noch Bibis Videos kenne. Aber ich schaue sie aus dem Grund nicht, weil sie mich nicht interessieren. Da gehen eben einfach auch die Interessen von Altersgruppen in verschiedene Richtungen.

Liebe Grüße!

ich bin 14, und suche mir keien vorbilder die sich 10 kilo make-up auf die haut machen. ich verstehe einfach nicht warum diese kinder nicht andere, witzige und "natürlichen" vorbilder haben...

0

Ich bin auch kein Hater, aber ich kann mir ihre Videos nicht anschauen, weil sie überhaupt kein Unterhaltungsfaktor bietet. Meine kleine cousine schaut sich jedes Video an, wenn sie über schminke berichtet z.B. ich denke, es liegt daran, dass sie einfach hübsch ist und die Kiddies sie darum mögen bzw. lieben.

Hallo :)
Ich finde Dagibee & Bibi sehr sympathisch & unterhaltsam :)
Shirin & Melina auch sehr :D
Die Altersgruppe kann man nicht so genau sagen,da eigentlich junge aber auch ältere Leute sowas gerne schauen :)
Ich bin älter als 12 & gehöre nicht zu den kleinen Kindern,falls ich gehatet werden sollte ;)
Lg Tiffany058

aber z.b. dagibee lächelt extrem komisch und redet nur über Sachen die in ihrer Tasche sind... shirin schminkt sich extrem und macht einen auf queen. was ist an ihr sympathisch...?

0

Die haben sich beide gegenseitig gepuscht und jz sind sie keine Friends mehr! Warum auch immer sie sagen es ja nicht 😂

die fans sind oft 12 oder jünger und da gefällt so was den halt