Warum sind betrunkene immer so lustig drauf 😂?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die Hemmschwelle sinkt und die Reaktionszeit... Sagen wir mal den Bach runter geht? ^^
Naja und es kommt natürlich immer auf den Typen an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die meisten betrunkenen eher peinlich als lustig - aber das ist wohl Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
12.11.2015, 04:52

Ja solange man nicht selbst der Betrukene ist xD ein Kumpel von mir wollte einmal mein Hund sein

1
Kommentar von rayzzz111
12.11.2015, 05:10

:D ich selber trinke nicht und werde es auch nie aber ich finde es einfach zuu gut:D

0

Hemmschwelle und Selbstkritik sind extrem niedrig aufgrund der Intoxikation. Allerdings müssen Umstehende meist nicht mitlachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle. Manche werden auch sehr aggressiv, wenn sie betrunken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist der flaschen geist der aus menschen leere flaschen macht?

alk bring mehr un-gück als glück? denk-mal wieviel du kennst die ungück davon haben.

saufen ist keine kunst aber eine kunst ist ohe alk zu leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?