Warum sind bei Pokémon go keine Pokémon in meiner Nähe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann bist du entweder blind oder dein GPS (oder das Internet) spinnt rum ;)

Eigentlich sollte man immer immerhalb von ca. 5 Min. Fußweg ein Pokemon erreichen können, und die, die bis zu 300 m weg sind, zeigts ja auch in der App an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSchaufelPvPXx
15.07.2016, 14:40

Ich bin in einem Dorf im Ausland xD könnte also sein das das Internet bisschen rumspinnt,weisst du wie ich es trotzdem irgendwie hin bekomme Pokémons zu fangen?

0

in welchem Land bist du? Manche Länger haben Pokémon Go noch nicht, weshalb deren Karten auch nicht freigegeben sind.

Oder dein Handy/Spiel spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfaches Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?