Warum sind bei mir meistens nur araber bei gta5 online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie von anderen schon passend gesagt, spielt man immer auf lokalen Servern.

Damit man eine gute und flüssige Verbindung hat, darf der Server nicht so weit weg sein.

Daher haben Europäer einen eigenen Server. Daher spielt man dann auch überwiegend mit anderen Europäern.

Da du nun weiter weg lebst, spielst du auch auf einem anderen Server, der näher ist, da der europäische Server zu weit weg ist.

Daher ist es auch völlig normal, dass du nun mehr Araber hast.

Wenn du nach Asien ziehen würdest, triffst du überwiegend Asiaten.
Ziehst du nach Amerika, spielst du überwiegend mit Amis zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
08.11.2016, 00:52

Kann man das ändern? Also dass ich mit Europäern spielen kann?

0

Ich Lebe in Deutschland und bei mir sind es meistens Leute aus Spanien. Warum auch immer!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nix damit zutun dass du aus der Türkei spielst weil es meistens zufällig ist.

Die Türkei zählt in fast jedem spiel als ein Europäisches land und man spielt eigentlich immer in einem Europäischen server oder man hat einen eigenen server.

lch bin auch aus der Türkei und begegne immer Russen, Japaner manchmal sogar Mexikaner, es ist sogar sehr selten dass ich mit Türken spiele & habe auch noch nie Araber begegnet.

Die Araber haben dann meistens ihre eigene server, das heisst *Middle East Server*...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
08.11.2016, 00:51

Wo genau lebst du denn? Wenn du in Istanbul oder so lebst, ist das völlig normal dass du Europäer triffst. Ich lebe aber in der östlichen Seite, sehr nah an Syrien.

Weißt du eigentlich ob man das ändern kann? Das man halt mit Europäer spielt?

0

Vielleicht weil du nicht mehr auf europäischen sondern auf vorderasiatischen Servern spielst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
06.11.2016, 17:37

wusste gar nicht dass es so etwas gibt lol mega weird

0
Kommentar von deathbyhacks
06.11.2016, 17:40

Die Latenz zu andern Servern wäre viel zu groß um zusammen zu spielen. Deshalb gibt's auf jedem Kontinent zwei bis vier verschiedene Server auf die die Spieler aus der jeweiligen Region automatisch joinen

0

Was möchtest Du wissen?