Warum sind bei mir die Hände grau? Bei Allen anderen blau/orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, das meinst du also! Die Hände sind dann grau, wenn es sich um deine eigene Frage oder deine eigene Antwort handelt bzw. du die entsprechende Antwort bereits beurteilt hast. Das bedeutet, dass du die "grauen" Antworten nicht bzw. nicht mehr bewerten kannst.

In Kürze also:
Die Hände ( Daumen ) neben jeder Antwort.
Dort kann man durch Anklicken ein Urteil zur Antwort geben.
Blau = gute Antwort
Orange = schlechte Antwort
grau = eigene Antwort kann man selbst nicht beurteilen.
Hoffe, das war's, was Du wissen wolltest.