Warum sind bei mir die Hände grau? Bei Allen anderen blau/orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, das meinst du also! Die Hände sind dann grau, wenn es sich um deine eigene Frage oder deine eigene Antwort handelt bzw. du die entsprechende Antwort bereits beurteilt hast. Das bedeutet, dass du die "grauen" Antworten nicht bzw. nicht mehr bewerten kannst.

Hallo Gast, heißt es nicht "nachts sind alle Katzen grau?" Egal, Elefanten sicher auch.

Eine Antwort auf Odemtanns Frage weiß ich leider nicht, denn: meine Hände sind weder grau noch blau oder orange. Kannst du die Frage nochmal präzisieren? Du hast dir ja sicher etwas dabei gedacht...

Meine Hände färben sich draußen Orange Und Blau

Hallo Ich bin 14 Immer wenn ich aus Der Schule oder sonst Wo raus gehe Und ca. 10 min draußen bin färben sich Meine Hände Blau Und Orange aber Meine Hände frieren da nicht einmal obwohl es Arschkalt Ist Was könnte Das heißen?

...zur Frage

Wo begegnen uns die nordisch-germanische Mythologie im Alltag?

Hallo, Im Zuge meiner Facharbeit würde ich gerne einige Beispiele nennen, wo uns Mythologien oder Namen dieser im Alltag begegnen. Bei der griechischen gibt es viele, wie ZB Nike die Sportmarke oder Hermes der Versand Bote. Bezüglich der nordischen habe ich bisher allerdings nur die Wochentage gefunden wie zb Thor / Donar für Donnerstag etc. Wisst ihr vielleicht noch mehr? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wieso verfärben sich meine Hände in der Kälte?

hallo zusammen

nach kurzer zeit in der kälte verfärben sich meine knall blau, aber manchmal verfärben sich meine hände auch orange wieso? danke im vorraus

...zur Frage

was kann das sein / blau,graue hände

Seit gestern habe ich beoabachtet das meine hände eine ganz komische farbe haben. viel anders als meine normale hautfarbe. ich bin zwar eher ein blasser typ aber meine hände sind bisschen blau und grau , was kann das sein????? bitte ernsthaft antworten ..

...zur Frage

Wie war das Leben der Einheimischen in römischen Provinzen (Antike)?

Hallo,

ich interessiere mich für die Antike und möchte mir gerne vorstellen, wie das alltägliche Leben im römischen Reich war - aber nicht der reichen Bürger in Rom selber sondern der besetzten Bevölkerung in den Provinzen.
Wie war etwa das Leben der Germanen im römischen Germanien oder das der Gallier in Gallien. Wurden sie aktiv unterdrückt, ihre Kultur und Sprache aktiv verdrängt und verboten? Welche Vor- und Nachteile hatte die römische Herrschaft? Wie wurde die Bevölkerung behandelt? Wurden sie in die römische Gesellschaft integriert? Und was, wenn man sich auflehnte?

...zur Frage

Meine Hände färben sich?

Hallo, immer wenn es ein bisschen kalt ist, kriegen meine Hände so komische Farben. Es ist hat immer so eine Mischung aus grün, orange, blau und lila. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?