Warum sind bei Metalcore Bands Eulen ein beliebtes Shirtmotiv?

...komplette Frage anzeigen Link: http://www.emp.de/heaven-shall-burn-black-and-white-owl-t-shirt/art_2567 - (T-Shirt, Metal, Merchandise)

2 Antworten

Die Eule deshalb, da diese im dunkeln sehen kann. Wenn nämlich besagter T-Shirtträger mit typischem halb langen Haar mal wieder nichts sehen kann (wobei der Mensch bei Metalcore vermutlich eh total verblendet ist) ist unten am T-Shirt ein kleines Knöpfchen, und Zack! übernimmt das T-Shirt die Aufgabe deiner Augen.

Eulen waren gerade eh ne Zeit lang in- überall sind Eulen drauf. Ob bei Ketten als Anhänger, T-Shirts etc. Ich gehe mal stark davon aus dass es ein Modeding ist, da Metalcore eh auf Stil keinen wert legt :)

herachiles 15.06.2014, 13:15

Obwohl ich da nicht so ganz deiner Meinung mit dem Metalcore bin, danke ich dennoch für die Antwort da s warteie sehr hilfreich ist. Ich nochmal paar Stunden und wähle dann eine hilfreichste Antwort aus, auf jeden Fall hat die schon mal weitergeholfen, danke. :)

0
herachiles 15.06.2014, 17:45
@DeliriumTremens

Mir ging´s ja eingentlich nur um das Merch von HSB!!

Aber du hast da schon recht, man kann´s auch übertreiben... ;D

0
DeliriumTremens 16.06.2014, 17:22
@herachiles

ich habe versucht, zu untermalen das Eulen aktuell eine Trendsache sind.... und ich habe noch nie gehört, das eine Eule als eine Art "Geheimzeichen" verwendet wird ;)

2

Besser als die Antwort von "DeliriumTremens" wäre meine Antwort eh nicht gewesen! ;D

Was möchtest Du wissen?