Warum sind bei manchen Leuten die 2. Zehen länger als die ersten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist normal. entweder ägypter oder grieche. gibt ja auch genug menschen bei denen zeigefinger länger als die ringfinger sind

Das ist insbesondee beim Marfan-Syndrom der Fall.Passiert eher bei Phlegmatischen als bei Cholerischen Persönlichkeiten.

haha, allles fallllsch!!!!

ich habe die Antwort gerade alleine gefunden! Ich habe ägyptische Füße!

Auch mal interessant für Euch alle:

Ist die große Zehe die längste, so spricht man von einer ägyptischen Fußform. Ist jedoch die zweite Zehe die längste, so spricht man von einer griechischen Form. Die dritte Form ist die römische, bei der die Zehen in etwa in einer Linie stehen. Sie wird auch quadratische Form genannt. Die ägyptische Form ist dabei die häufigste (44 %), vor der römischen (36 %) und der griechischen (20 %).

Du beschreibst jetzt, dass es eben 3 verschiedene Fußtypen gibt. Aber warum das so ist, ist noch nicht geklärt.

0

Das zeigt ganz klar deine Pe.nisgröße an ist der Zeh kleiner dann hast du auch einen unterdurchschnittlichen Pe.nis. Bei gleicher Länge ungefähr bist du in der Norm. Und wenn er größer ist dann bist du auch weiter oben überdurchschnittlich bestückt. Ganz einfach.

ich habe keinen Penis. was soll das heißen verstehe ich nicht

0

Ne. Das bedeutet , wenn dein 1 Zeh also der Fette oder wie man den auch nennt größer ist als der 2 Zeh dann heißt das , dass dein Vater Länger Lebt.Und wenn der 2 Zeh größer ist als der 1 Zeh bedeutet das deine Mutter länger lebt als dein Vater. :)

Und was sagst Du dazu wenn beide Eltern beim Unfall gleichzeitig gestorben sind? Hm?

0

Also ich persönlich schaue nie auf Füße. Höchstens auf ein paar schöne junge Frauenfüße :D

Und da hab ich das noch nie beobachtet.

warum sollte sowas nur bei männern sein? naja und jeder mensch ist ein Individuum,..

Was möchtest Du wissen?