Warum sind bei Mänteln im Geschäft die Taschen zugenäht?

1 Antwort

Die Taschen sollen möglichst lange gut aussehen ohne zerbeult zu sein. Der Stoff fällt schöner, wenn man ihn noch nicht benutzt hat.

Erfahrungen mit "www.pelzankauf.de"?

Guten Abend. Ich habe von meiner Oma 2 hochwertige Pelzmäntel bekommen, mit dem Auftrag, diese zu verkaufen. Nun, da es aktuell nicht die Jahreszeit ist, in der sich die Leute Pelze kaufen und ich auch im Moment nicht unbedingt Lust habe mich groß mit dem Verkauf zu beschäftigen ist meine Frage ob jemand mit dem Ankauf-Portal "www.pelzankauf.de" Erfahrungen hat oder mir ein Portal nennen kann, welcher Pelze zu guten Konditionen ankauft. Danke.

...zur Frage

warum sind aussentaschen bei Sakko zugenäht?

warum sind eigentlich bei neuem Sakko die Taschen zugenäht?

...zur Frage

Lassen sich die Ärmel bei Mänteln verlängern?

Wenn ich einen Mantel anprobiere, sind entweder immer die Schultern vom Mantel zu breit, oder die Ärmel zu kurz. Meine Oma meinte, dass man die Ärmel verlängern kann, weil innendrin irgendwas eingekrempelt ist. Stimmt das, und machen das auch normale Geschäfte wie H&M, Esprit und Anson's?

...zur Frage

Manteltasche zugenäht?

Hallo,ich habe mir einen Wollmantel gekauft.Bei diesem sind seltsamer Weise die Außentaschen innen zugenäht.Es sind eindeutig echte Taschen,keine Deko,aber eben zugenäht.Mit immer einem kleinen,nicht geschlossenen Rest,durch den aber nur ein Finger in die Tasche passt.In der Beschreibung (habe den Mantel bestellt) hieß es "paspellierte" Taschen.Hat jemand schon mol soetwas gehabt oder weiß,was es damit auf sich hat?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Anus zugenäht?

Was passiert wenn jemand den Anus zugenäht bekommt

...zur Frage

Wo findet man Hermés Bag look alikes?

Ich würde gerne wissen, wo man in Bayern Hermés look alike Taschen finden kann. Irgendein Online-Shop oder ein bestimmtes Geschäft? Entweder Birkin oder Kelly Bag.

Vielen DANK!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?