Warum sind bei Indern die Reisepässe zusammengeklebt?

0 Antworten

Im Schengen-Raum benötigt man kein Visum , aber darf man auch so lange bleiben wie man möchte in dem Land?

Angenommen ich fliege nächsten Monat an die Westküste Afrikas bzw auf die Insel Gran Canaria wo es durchgehend warm ist und zu Spanien gehört , bleibe dort bis April und komme erst nach Deutschland zurück, wenn es wieder hier warm wird ... stellt das irgendwie ein Problem da ohne Visum ?

...zur Frage

mit personalausweis reisen nach afrika?

ich weiß das man mit dem perso in europa herumreisen kann aber kann man auch nach afrika oder dubai damit statt einen reisenpass ???

...zur Frage

Braucht man einen Reisepass um nach Ägypten zu fliegen?

Hallo ich möchte nächstes Jahr mit dem Kumpel nach Ägypten fliegen und weiß nicht ob ich ein Reisepass brauche oder ob mein Personalausweis reicht (wenn ich fliege bin ich 17 Jahre alt)

Hoffe mir kann das jemand beantworten

LG Luca

...zur Frage

Kann ich nach Ägypten einreisen?

Hallo ich, deutsche Stastbürgerin möchte in 13 Tagen nach Ägypten reisen. Ich habe heute leider gemerkt, dass der Perso bei Antritt der Reise noch mindestens 6 Monate gültig sein muss. Meiner läuft allerdings schon diesen Monat ab... Kann man mit einem vorläufig ausgestellten Perso trotzdem einreisen? Habe gelesen, der soll auch nur für 3 Monate gültig sein (jeder erzählt was anderes). Oder muss ich noch ganz schnell einen Express-Reisepass beantragen? Ich habe bisher nämlich keinen. Und wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Welches Land ist stärker in verschiedenen Bereichen Italien oder Spanien?

ITALIEN oder SPANIEN

Welche Wirtschaft ist stärker? Welche Bankenbranche ist gut abgesichert? Wo verdient man am meisten Geld? Wo sind die Renten gut abgesichert? Welches Land produziert mehr Autos? Wo ist der Wohlstand besser? Wo sind die Strände am schönsten? Wo ist für Urlaub machen teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?