Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

4 Antworten

Hey, habe das gleiche Problem, sende mal ne antwort rein wenn du eine hast.

genau das problem habe ich auch. keine ahnung wie das weg ghet D:

Benutzt input mapper :D

Dark Souls 2 (PC-Version) Steuerung lässt sich nicht ändern

Ich hab mir vorhin Dark Souls 2 für den PC gekauft und auch etwas gezockt, allerdings kam ich mit der Steuerung nicht so gut zurecht und wollte ein paar Tasten anpassen. Hab das esc gedrückt, bin oben auf das Symbol für die PC Steuerung gegangen und hab die Tasten umgeändert, allerdings werden die umbelegten Tasten nicht gespeichert. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich drücken muss, damit er die neuen Tasten übernimmt, da Enter nicht funktioniert (es wird dann nur die ausgewählte Taste mit Enter belegt) und einfach das Menü zu schließen speichert die Tasten auch nicht. Vielleicht stell ich mich einfach nur selten blöd an, aber ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie man die Steuerung richtig ändert ^^

Eine weitere Frage noch falls mir das jemand beantworten kann; Wie leg ich Items unten in diese Schnellauswahl? Also da wo 4 Slots für Waffen/Tränke/Zauber sind?

...zur Frage

Kann mir wer die Tastatur Steuerung für Rocket League geben?

...zur Frage

Verteidigung FIFA 17 PS4?

Wie verteidigt ihr in FIFA 17. Also welche tasten drückt ihr?

...zur Frage

Fut 17 Vereinsname ändern?

Wie kann ich mein Fifa 17 Vereinsnamen ändern wenn ich schon die manageraufgabe und das katalogobjekt aktiviert habe ändern?

...zur Frage

Fifa 17: wie macht man fallrückzieher aus dem Stand und wie macht man einen Rabona Pass und schuss?

Ich wollte mal wissen wie man einen Rabona Pass und schuss macht? Dann wollte ich noch wissen wie man trickpässs macht, fallrückzieher im Spiel und einen fallrückzieher aus dem Stand! Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?