Warum sind bei facebook die bilder nun alle durcheinander?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du auf Fotos klickst, sind oben die Alben zur Auswahl und unten die Fotos, auf denen die jeweilige Person makiert wurde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000fragenund1
23.08.2012, 14:17

Danke für deine Antwort..Aber nein so ist das bei mir nicht. hab auch mal zum test nen zweites profil gestartet. die verlinkten fotos hab ich eh alle nicht öffentlich. wenn ich nun mit profil 2 auf fotos gehe...kommen alle fotos..aber ohne albenangabe. es steht nur auf den wirrwarr von fotos drauf .aus welchen album es kommt. doch das schaut sich dann keine(r) mehr an. hab glaub ich 6 alben....keine(r) wird sich da die mühe geben .wenn man aber ein album mit ne interessanten überschrift sieht..z.b. konzert da und da....naja so war es vorher

0

Was möchtest Du wissen?