Warum sind beats so beliebt?

5 Antworten

Wie die anderen das hier schon angemerkt haben: Reines Marketing. Beats sind (vom Schallwandler her) nicht unbedingt hochwertig und ihren Preis definitiv nicht wert. Allerdings scheint ihre Basslastige Spielweise sehr viele Leute anzusprechen. Aber auch hier giebts bessere für das Geld...

Werbung. Eine gute PR-Abteilung und eine gute Geldquelle (Dr. Dre/Monster).

Viele DJs und bekannte Personen wurde bezahlt, um die Beats zu tragen. Da die Stars und Idole die KH tragen und auch die großen DJs, wollten viele auch Beats haben. Und wenn die Idole es haben, muss man es auch haben. Zudem haben es viele DJs getragen. Die müssen ja Ahnung haben und viele dachten damit auch, dass die Beats so die besten Kopfhörer der Welt sind, da ja bekannte DJs diese tragen (was sie nur in der Öffentlichkeit taten und nie wirklich Privat. Und zum Producen haben dsie es schon gar nicht gemacht)

Das ist alles eine ausgeklügelte PR-Taktik.

Es liegt an der Marke .... Ich persönlich finde die zu überteuert und der sound ist auch nicht gerade bombe

Was möchtest Du wissen?