Warum sind Bad boys so anziehend?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich finde ja eher das ein Badboy Mädchen ausziehen kann..

Aber zur Frage: Ich habe eine Freundin die 3 Jahre lang in einen Kerl verliebt war mit dem bis auf ab und zu rumknutschen und gelegentlichen Sex nichts lief. Er hat sich ständig noch 1 oder 2 andere warmgehalten und wollte sich nicht binden. Was ihr am Ende geholfen hat war sich wieder auf andere ein zu lassen. Ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du schon alt genug dafür bist: geh feiern, triff dich viel mit Freunden, unternimm etwas. Wenn du Ständig irgendetwas mit anderen Leuten machst wirst du den Kerl schneller vergessen und lernst auch neue Leute kennen unter denen vielleicht ein Kerl ist der dir gut tut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boy865 26.03.2016, 12:29

Good Boys können Mädchen auch gut "ausziehen" . Haha xD

0

Was möchtest Du wissen?