warum sind bachelor typen immer so gutaussehende schönlinge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil das Menschen anziehender finden, weil sie es wohl selbst gerne hätten, all die guten Eigenschaften und so, ja und somit sehen dann mehr Menschen diese Sendung und dadurch können sie sicherlich mehr Werbeeinnahmen und gute Geschäfte machen, eben weil die Zuschauerquote höher ist.... also denke ich mir mal.....  ;-)

Ich glaube kaum, dass du alle kennst, die jemals ihren Bachelor gemacht haben. Da sind bestimmt auch viele darunter, die nicht so schön aussehen.

Da das nicht so viele Zuschauer (Frauen) anzieht. Viele schauen die Serie eben nur wegen diesem "Schönling". Reine Marketingstrategie.

Weil das überwiegend weibliche Publikum auf ihre Kosten kommen will.

Ich nehme an du meinst die RTL Serie?
Die Frauen dort suchen meist nicht die große Liebe sondern wollen publicity und die Männer eben auch.
RTL vermarktet das eben so, außerdem würde kein RTL Zuschauer jemanden ohne Traumkörper halb nackt sehen wollen, was für die Show allerdings essenziell ist.
Es wird eben mit Stereotypen gearbeitet bei RTL, das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern....

Was möchtest Du wissen?