Warum sind auf Twitter nur Schweine die mich nackt sehen wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin seit ca. 2 Jahren extrem aktiv auf Twitter und ja, solche Dinge kommen vor.

Aber auf Twitter sind mir Vorfälle wie diese seltener passiert als auf anderen Seiten.

Finde die Frage irgendwie seltsam. Ich kann dir nicht sagen warum das so ist. Mein Rat: melden & blockieren.

Mehr kann man da eigentlich erstmal nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook live Videos sind erstens halt noch nicvt so verbreitet zweitens bei Twitter gehts viel schneller das du iwelche perversen in der Liste hast als bei fb wie heist n du auf Twitter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sich da Schweine rumtreiben kann ich dir nicht sagen, die gehören ja eigentlich in den Stall und nicht hinter einen Rechner.

Twitter ist eigentlich ein Mikrobloggingdienst für Menschen und nicht für Tiere, aber vielleicht wollen die Betreiber damit ja neue Maßstäbe setzen haha

lösch doch einfach deinen Account und bleib bei Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh halt nicht auf diese seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh halt nicht live. Männer sind halt so, nicht alle wohlgemerkt. Aber im Inet ist halt jeder Dödel. Warum wundert dich das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein twitter live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?