Warum sind auf meiner Eventim Tourkarte (Kollegah Tour) rechts 2 abreisbare stellen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese abreisbaren stellen gibt es immer. ob die security diese aber auch nutzt oder nur den barcode scannt oder eine ecke irgendwo abreißt ist die andere sache. Ich war bisher auf 9 Konzerten (alle karten von eventim) und immer wurde nur ne ecke abgerissen, bei einem oder zwei gescannt und bei 2 das abreisbare abgerissen.

Die karte darfst du behalten, da du möglicherweise sowieso dich in der halle frei bewegen willst und möglicherweise auch wieder rausgehst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer so. Eins davon wird beim reingehen von dem Personal abgerissen und ja das darfst du behalten (ausser das abgerissene, das schmeißen Die direkt weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind immer da. Und ja die Karte darfst du hinterher behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
09.12.2015, 13:19

Wenn man ein Bild der Karte postet kann man anhand des Codes links jeder rein oder braucht man zwingend die Karte

0
Kommentar von alicar
09.12.2015, 13:21

Du musst beim Einlass die Original-Karte vorzeigen! Wozu sollte man sowas ins Internet stellen?!

0

Was möchtest Du wissen?