Warum sind auf knuddels nur perverse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:-) Dann such dir lieber hier Freunde, wenn du das schon im Internet machst (was ja nicht das Schlechteste sein muss). Hier siehst du wenigstens gleich, ob ihr gemeinsame Interessen und Einstellungen habt bzw. ob du das, was der andere sagt, interessant findest.

Chats sind sowie so voll mit Perversen .Das ist nichts neues

Da siehst du mal was für schei*s chats es nur gibt....schreib weiter andere an..irgentwann kommt jemand vernünftiges

Wie bekomme ich bei Knuddels 'Private Chats' weg?

ich hab mir bei Knuddels einen neuen Nick gemacht und jetzt ist bei Knuddels links so ein ... 'ding' wo Private Chats sind... kann man das irgendwie wegbekommen? o:

...zur Frage

Wie erweitert man bei Knuddels seine profil fragen/Bearbeitung?

Hallo

Ich wollte fragen ob das normal ist bei knuddels das die anderen mehr ihre profil fragen bearbeiten können als ich oder muss ich längeres Mitglied bei knuddels sein

Danke im vorraus

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

Sir schreibt mit Absicht nicht zurück!?

Hey,ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen auf WhatsApp.und ich hätte ihr eine Nachricht geschrieben und sie Antwortet immer 5min -2h max.später.wenn ich ihr Mal 1tag nicht zurück schreibe.schreibt sie mir immer nochmal.Aber gestern hatte ich ihr ganz normal geschrieben und sie hat seit 1tag nicht zurück geschrieben (ich weiß 100pro das sie das extra macht)das hat sie noch nie gemacht.will sie mich testen ob ich ihr auch nochmal schreibe und Interesse zeige?und sollte ich ihr nochmal schreiben oder einfach solange warten bis sie es nicht mehr aushält mich zu ignorieren.(ich bin sehr stur im Thema "nochmal schreiben" danke für gute Antworten

...zur Frage

Mädchen braucht lange um zurück zu schreiben?

Hallo, ich habe das Problem das wenn mir ein Mädchen beispielsweise wenn sie hallo schreibt und ich ihr auch Hallo schreibe sie extrem lange braucht um dann zurück zu schreiben.

...zur Frage

Knuddels....wie viele Nachrichten kann ich schreiben?

Wie viele Nachrichten kann ich jemanden schreiben? Gibt es da eine Begrenzung? Oder kann ich mit jemandem so viel schreiben wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?