Warum sind auf Facebook z.B. So viele Fame?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil die kein Leben haben bzw ist Facebook ihr Leben sowie Berufsleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seinen Facebookbeitrag für 5€ hervorheben, sodass ihn mehr menschen sehen. Du kennst bestimmt diese interne werbung von seiten auf facebook. Die bezahlen dafür. Und in den chroniken anderer wird man nur regelmäßig gesehen wenn man viel postet. Diese fame leute posten viel, machen gewinnspiele und arbeiten mit anderen seiten zusammen. Eben alles was follower bringt. So wächst man mit der zeit und ist irgendwann nur noch fame weil man fame sind und follower hoffen dass etwas abrieselt.

fame sein ist nicht alle, das solltest du wissen und viele menschen schreiben unters bild "du bist so hübsch" nur deshalb weil sie wollen dass sie auch so ein tolles kommentar bekommen, fame werden kannst du natürlich auf viele arten und weisen du kannst zum beispiel posten dass du schwanger bist wenn das einer ließt weiss es nacher die ganze welt und so wirst du fame aber es führt auch dazu dass du mehr hater hast also wen ich du wäre würde ichs erst garnicht mal versuchen
hoffe ich konnte dir helfen😉

"Fame" .... Sowas peinliches! Geht mal raus was erleben! Wen juckt es später wenn du in deiner Jugend 1000000 likes hattest aber 0 Lebenserfahrung außer im selfies machen ?

Hallo,

Es reicht auf "Nicht mehr abonnieren" und der Spuck ist vorbei. So ist das Leben halt.

LG

Die Langweile der anderen Menschen und ihr leeres Leben. 

Seit das so wichtig ? Kannst dir auch welche kaufen

Kommentar von Ps3Zocker101
26.02.2016, 00:07

Nein danke, habe echte Freunde :)

0
Kommentar von zeytiin
26.02.2016, 00:07

Ja also reicht doch :)

0
Kommentar von zeytiin
26.02.2016, 00:15

Habe 5 Kinder und eine Ziege

1

man kann sich die Likes und Kommentare auch kaufen. Schau mal bei ebay nach. Finde ich persönlich etwas trazrig, aber sowas gibts leider wirklich.

Kommentar von Ps3Zocker101
26.02.2016, 00:27

Schon arm wenn man sich Freunde kaufen muss find ich auch ja, 
Naja heute unsere Welt ist auch nicht zu helfen, wird ja immer schlimmer. Besser es gäbe garkein Facebook, werde mein Konto eh schon löschen oder anonymisieren :)

0

Was möchtest Du wissen?