Warum sind auf einmal alle Menschen auf Insta Pansexuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nichts mit Pansexuell zu tun. Pansexuell bedeutet, das man sich nicht in das Geschlecht, sondern in den Charakter eines Menschen verliebt.

Lass sie doch ihre Identität finden! Bei vielen legt sich das wieder, andere fühlen sich nunmal nicht im Männerkörper, sondern im Frauenkörper wohler, aber egal was es auch ist, sie haben das Recht ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Das gab es früher sicher auch schon, nur dank der Medien machen viele Jugendliche es nun öffentlich, was ich nicht schlimm finde.

Jeder sollte seinen Weg gehen und wenn es bei manchen dazugehört sich als Junge wie ein Mädchen zu verkleiden oder andersrum, ist das durchaus in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest dich etwas mehr über Sexualität informieren. Pansexualität bedeutet nämlich dass man jemanden unabhängig des Geschlechts liebt. Du hattest bestimmt Transexuelle gemeint, aber eigentlich finder man die such auch auf Insta nicht so schnell. Na ja, je nach dem was du suchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mögen die Peter Pan . . . Der scheint bei ihnen eine Vorbild Funktion zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du hast echt keine Ahnung von sowas, oder?

Pansexuell = Du kannst dich in jeden Menschen verlieben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C10WD
21.07.2016, 16:29

Das ist Falsch 

0

Also erst einmal heißt es nicht Pan sondern Trans- ident. 

Ich weiß nicht, warum auf einmal alle Tran sind. Dabei denke ich nicht einmal, dass sie es wirklich sind!

Es werden auch auf einmal alle Bi- nur um ihr Ansehen zu steigern. Finde ich total bekloppt. Wenn man nicht Bi ist, sollte man sich auch nicht als so ausgeben.

Ach so, Pan- sexuell bedeutet, dass man sich in den Charakter des Menschen verliebt, und nicht auf das Aussehen oder Geschlecht achtet. Einfach der Charakter zählt. (Dass ist übrigens Wahre liebe :D) 

Nun, vielleicht ist das mit den Kleidern jetzt plötzlich auch im Trend oder es sich einfach alle Transident :) 


Im Endeffekt ist es ihr ding, lass sie machen. Aus Fehlern lernt man! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?