Warum sind auf der Map bei GTA V Schlitzer rote Punkte l?

1 Antwort

Also da gibt es irgendwas mit Markierung Verbergen ein Aus. Ansonsten brauchst du mind 4 leute dann ist das automatisch aus (zumindest früher) solltest du eine PS4 Haben spiele ich gerne mit

ok mein Name ist bluecavescorpion

0

Sehr schön :D

0

Rote Pünktchen nach der Rasur, was tun?

Vor kurzem habe ich festgestellt das ich nach der Rasur der Beine öfters rote Punkte bekomme, woran kann das wohl liegen und wie kann ich es verhindern oder pflegen?

...zur Frage

Gibt es Tricks in den Gegner Modus GTA Schlitzer länger zu überleben?

Gibt es Tricks in den Gegner Modus GTA Schlitzer länger zu überleben? Z.b. als Gejagter im Schlachthof (Schlitzer 1). Weil ich habe immer das Gefühl, dass egal wieviel Mühe ich mir gebe und mich irgendwie verstecke. Dass ich immer Gefunden werde und erschossen werde vom Schlitzer. Habe schon deswegen wenn ich Host bin die ganzen Gasteinladungen ausgeschalten damit sich die Freunde nicht gegenseitig einladen können. Weil ich habe immer das Gefühl dass die sich immer gegenseitig verraten wo sich der andere versteckt wenn einer von ihnen Tot ist. Aber generell währe ich für die Beste Map. Tipps und Tricks sowohl für den Gejagten als auch für den Schlitzer dankbar. Versteckten, Bewehrung etc

...zur Frage

Gta 5 Pc Map Buggt

Hallo, Wenn ich normal Fahre in Gta in der Stadt , ist einfach an malnchen stellen die map nicht geladen oder weiß / grau wieso ?

...zur Frage

DayZ SA: Freunde auf der Map finden

Hallo, ich und meine Freunde haben uns gestern alle DayZ geholt. Aber wir finden uns einfach nicht auf der Map, ich finde nie heraus wo ich gerade bin.Deswegen wollte ich jetzt mal fragen wie ihr euch findet. :)

...zur Frage

Komische Punkte im Gesicht

Hallo,

Ich habe seit einen Tag rote Punkte im Gesicht...meine Freunde sagten, dass diese eine allergische Reaktion sei, jedoch denke ich mir, falls dies der Fall wäre würde mein Gesicht doch jucken.... Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Bekomme keine Trophäen bei GTA 5 mehr, was tun?

Bekomme keine Trophäen mehr. Habe ganz die ganze Map erkundet, bekomme dafür aber z.B die Trophäe nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?