Warum sind Animes im Frankreich So günstig?

2 Antworten

Frankreich hat eines der größten Anime Märkte (und auch eines der ersten Manga Märkte außerhalb Asiens) weltweit - dagegen sieht der deutsche Anime Markt sehr mickrig aus. Frankreich sowie USA selbst haben auch eine eigene Comic Geschichte; haben sich also quasi schon früh im Animations- Markt etabliert. Größerer Markt heißt auch größere(r) Verkäufe, Konsum als auch Toleranz zu Anime- irgendwann geht dann auch der Preis runter. Hinzu kommt das es noch viele andere francophone (französischsprachige) Länder gibt;  und sich so der Markt noch mehr verbreitet.

Größerer Markt, mehr Verkäufe und mehr Akzeptanz hinsichtlich Anime. 

Guten tag Ich suche derzeit animes wo jemand unsterblich ist oder nicht altert. (Wäre gut wenn es der protagonist bzw protagonistin ist. muss es aber nicht)?

...zur Frage

Günstig Urlaub in Frankreich machen, wer hat Tipps für mich?

Hi, ich will unbedingt nach Frankreich in den Urlaub, aber dort ist es schon ziemlich teuer, oder? Wer hat Tipps für mich, wie man auch in Frankreich günstig Urlaub machen kann?

...zur Frage

Was war euer erster Anime der euch sehr gefallen hat?

und warum hat der euch so gefallen? wie seid ihr darauf gestoßen einen Anime zu gucken?

...zur Frage

Sind die 1000 Euro Goldmünzen aus Frankreich auch in Deutschland gesetzliches Zahlungsmittel?

Andere Euro-Länder geben ja auch Gedenkmünzen heraus, z.B. zu 100, 50 oder 1000 Euro. Sind die nur im jeweiligen Ausgabeland oder auch in Deutschland gesetzliches Zahlungsmittel? z.B. die 1000 Euro Goldmünze aus Frankreich: http://www.ebay.de/itm/Tauschangebot-1000-Euro-Goldmunze-gegen-1000-Euro-Frankreich-2017-/192316327473?_trkparms=5373%3A0%7C5374%3AFeatured

...zur Frage

Welche animierte Serien sind aus Deutschland?

Cartoons, Zeichentrickserien/filme, Animes? Wird sowas überhaupt in Deutschland produziert? Hab das Gefühl nur ausländische Serien (aus Amerika, Frankreich, etc.) werden übersetzt und ausgestrahlt...

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?