warum sind andere in meinen aufnahmen leise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Fraps bleibt dir nicht viel Spielraum, als dafür zu sorgen das vor der Aufnahme alle im TS laut genug sind und du dafür nicht zu laut. 

Andere Möglichkeit wäre das du dir z.B. DXTory oder MSI Afterburner anschaffst und die Vorteile von den Programmen nutzt: getrennte Audiostreams. Heißt: für deine Stimme bzw. dein Mikrofon gibt es eine Audiospur und für den Sound vom Spiel. Sie werden nicht wie bei Fraps zusammengemischt. Das erlaubt hinterher hinzugehen und z.B. in Audacity eine eigene Mischung anzufertigen, in der du die Lautstärkeverhältnisse ändern kannst. 

Also eignen sich Audacity, Dxtory und MSI afterburner gleichermaßen zum bearbeiten von Tonspuren?

0
@26milesaway

DXTory und MSI Afterburner sind keine Programme zum Bearbeiten. Nur Audacity ist ein reines Programm zum Bearbeiten von Audio.

0

Hi,


Schau mal, ob die dieses Video weiterhelfen kann. Dort wird gezeigt, wie du bei Fraps das Mikrofon leiser bzw. lauter machen kannst.


LG :)

Was möchtest Du wissen?