Warum sind Anabole Steroide so schädlich für den Körper?

4 Antworten

"Nur noch besser"

Eher einfach schneller unter zusätzlichen Stoffen deren nicht aus natürlicher Beinahrung gewonnen wird, somit ein übermaß welches das Herz zur höheren Aktivität auffordert um nur ein Ziel zu erreichen, welches so natürlich erreicht werden kann. Das ist ein unnatürlich - zum Verhältniss des körperlichen Aktivitätenprotokolls der langfristigen Zeit z.B 6 Monate - erhöhter zuschuß der nicht exakt eine Gewinnbringung zu fehlenden Ereignissen, sei es der Radweg zur Arbeit (einer von 10 Tausend Beispielen) an denen genau die Regionen dieser Aktivität genau diese Botenstoffe aktiviert und bekommt, die gebraucht werden, geben/bieten kann. Sprich nicht gerechfertigt. Das heißt somit das eine perfekte Natürliche ausgewogene Verteilung auf Dauer mit diesen Zusätzen absolut ausgeschlossen ist. Mann möge es mit bloßen Augen anfangs noch nicht erkennen. Dennoch wird sich das schon Fatal auf dein Mitleben ausprägen, z.B Menschen anzuziehen, denen du bei deinem natürlichen Weg des Trainings nie begegnet wärst, nicht angezogen hättest. Der unsichtbaare Zeitverlust. Die Gefahr beim erreichten Ziel nicht stopp zu machen, sondern weiter zu machen aus Gewohnheit. Und vieles mehr.

Das Herz hat bei Anabolpreperaten auch viel mehr Leistung aufgebracht.

Sprich das, was du mit der natürlichen Art erreicht hättest hätte eventuell 1 Jahr länger gebraucht. Durch diesen Zeitsprung an Gewinnung wird dir jedoch nichts geschenkt. Es wird dir dabei was entzogen.

Die Fitheit noch nichtmal mit einbezogen. Du wirst glauben nach 1 Jahr fitter zu sein und es das Mittel war was dir dabei geholfen hat. Doch selbst Menschen die selbst mal Anabolen ein Jahr probiert hatten und lange Zeit in Pause hatten und es mit ihrer gewonnen Weißheit gelassen haben als Sie wieder erneut begonnen haben zu trainieren, berichten dieses Fitness gefühl genauso erlebt zu haben. Den Absatz hätt ich mir eigentlich sparen können, nicht? x)

Die frage ist warum dir der kurzfristige Weg so wichtig ist.

Möchtest du es für dich tun? Oder nur für andere?

Meine Mutter Ihre Freundin verlor ihren Mann mit 43 an Herzversagen, er war schwergewichtler und auf Anaboliker, was schon fast 20 Jahre her war, da war allerdings das Thema noch nicht so aufgeklärt wie Heute.

Übermäßiges Essen macht ja nur dick, was ist daran schädlich?

Warum ist Arsen so schädlich, wenn man nur so wenig zu sich nimmt?

Warum sollte ich meinen Kugelschreiber nicht essen?

Kurz: Anabolika lassen eben nicht nur die Muskeln besser wachsen.

Behält man die Muskeln wenn man aufhört anabole Steroide zu nehmen?

In der Serie Family Guy kam mal was mit Steroiden. Also jemand hatte sich Steroide gespritzt und trainiert, hatte dann viele Muskeln. Die Figur hat sich nur einmal Steroide verabreicht und hatte ein paar Tage später keine Muskeln mehr. Die Haut der Figur hing nur noch schlaff runter so als wenn man Übergewichtig gewesen wäre und dann sehr viel abgenommen hat. Ist das wirklich so oder behält man die Muskeln schon wenn man aufhört Steroide zu nehmen? Und dann noch ne Frage wie oft müsste man sich Steroide spritzen um deutlichen Muskelzuwachs zu sehen? Und können Nebenwirkungen auch auftreten wenn man es nicht übertreibt? Ps. Ich nehme die schon nicht, jedenfalls habe ich drüber nachgedacht weil ich sehr dünn bin und mit essen klappt es nicht. Auf Wikipedia steht das man dadurch zunimmt und dann mit trainieren würde man ja zusätzlich noch Muskeln bekommen...

...zur Frage

Steroide in maßen nehmen auch zu schädlich für den körper?

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Warum braucht es Tage bis Muskeln nach dem Training wachsen, wachsen Muskeln nur einbisschen nach dem Training?

...zur Frage

Was passiert wenn ein stoffer ein kind bekommt?

(Anabole steroide)

...zur Frage

ISt zu viel Zimt schädlich?

Ich liebe Zimt wirklich. Fängt morgens an im Porridge und dann Im milchreis, Joghurt oder ab und zu auch im Kaffee. Ist es schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?