Warum sind an Umkleidekabinen oft so Spalte, dass man durchschauen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach nur als Kompromiß zwischen, man soll nicht alles erkennen, aber noch merken, daß die Kabine gerade besetzt ist.

im laden melden sollen vorhänge machen oder du kaufst nichts mehr und wirst es weiter sagen du glaubst nicht wie schnell vorhänge da sind

Damit sich niemand zu sicher fühlt, wenn er in der Umkleidekabine mal eben ein paar teure Klamotten unter seine eigenen anziehen will...

Und noch schlimmer find ich die Beleuchtung im Tropical. Des geht ja mal gar net. Oft kann man sich die Klamotten die an der Seite hängen gar net richtig anschauen weil es so dunkel ist, aber in den Kabinen gibt es KEIN Licht - echt nervig! Schlimmer noch als der Schlitz in der Tür

Das ist mir auch schon aufgefallen. Besonders schlimm ist es bei New Yorker.

Kermit65 03.08.2009, 16:11

Du sagst es, sehr nervig. Da kann man wunderbar die Leute beobachten.

0

damit die türen sich einfach öffnen lassen vielleicht?

Kermit65 03.08.2009, 16:12

Glaube kaum das es damit zu tun hat, denn die Türen sind ja nicht besonders hoch - man könnte also oben an der Tür greifen. außerdem laßen sie sich ja wunderbar schwenken. Also einfach "auf drücken".

0

Was möchtest Du wissen?