Warum sind an mir vor allem ältere Frauen interessiert?

3 Antworten

Wäre es umgedreht und Männer antworteten auf die Anzeige einer deutlich jüngeren Frau, würde das nicht groß bemerkt werden. Es wäre in unserer Gesellschaft "normal".

Wieso ist das was Besonderes, wenn eine Frau von 40 auch mal was Knackiges von 20 Jahren vernaschen will?

Aber du bist auch selbst schuld, was stellst du auch 20 - 40 ein? Hast es ja regelrecht herausgefordert.

Was Kinder betrifft, ist es durchaus möglich, dass das inzwischen erwachsene Kinder sind, bei denen du nichts "erziehen "kannst. Also don't panic.

Du hast als Alter zwischen 20 und 40 Jahren angegeben, dann is es doch logisch dass dir dann ältere Frauen schreiben weil die wahrscheinlich das selbe angegeben haben oder halt z.b zwischen 20-30. Viele alleinerziehende Frauen suchen natürlich auch einen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern
und ganz ehrlich, da frage ich mich was diese Frauen überhaupt von mir wollen

Sex, Zuwendung, das Gefühl wieder jung zu sein.... alles aber nichts Ernstes.

Eine alleinerziehende Mutti Mitte/Ende 30, mag noch so gut aussehen, die hat es auf dem Singlemarkt nicht mehr einfach.