Warum sind Amerikanische Krimi Serien andere Serien und Filme besser als Deutsche Serien und Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil deren Budget in den meisten Fällen um sin vielfaches höher liegt als das der Deutschen.

Woran liegt das?

0

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Man hat ihn oder man hat ihn nicht.

Was willst du mir jetzt damit sagen?

0

kennt ihr gute amerikanische krimi serien?

hi. ich suche gute amerikanische krimi serien. ich bin nämlich ein riesen fan davon. ich habe schon criminal minds, navy cis, law and order, law and order special victims unit, castle und rizolli&isles geschaut. kennt ihr noch gute?

...zur Frage

Synchronisieren Amis bzw Briten deutsche Serien ins Englische?

Meine Frage steht eig. schon oben. Fast jede zweite oder dritte Sendung oder Spielfilm den man in deutschen Programmen sieht sind amerikanische Produktion.

Gibt es deutsche Filme u. Serien die die Amerikaner auf englisch synchrosieren, und wenn ihr es wisst, dann welche Sendungen genau??

Danke!

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Warum gibt es Rizzoli & Isles nicht bei Vox.Now?

Mir ist aufgefallen dass es die Krimi Serie Rizzoli & Isles nicht mehr bei Vox Now gibt. In den letzten Wochen konnte man es immer anschauen aber seit letzter Woche ist es da nicht mehr zu finden. Weiss jemand warum?

...zur Frage

Berühmte Filme und Serien aus Boston

Huhu, ich suche für mein Referat Filme und Serien die einigermaßen bekannt sind und in Boston gedreht wurden. Rizzoli&Isles hab ich schon:D vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?