Warum sind Amerikaner so komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heut in den Staaten is Independence Day und der wird natürlich groß gefeiert...und ich kann niht wirklich behaupten das Amis komisch sind..bin selbst einer ^^ hab deinen Kommentar unten gesehen...du glaubst die USA ist ein besseres Land...davon sollteste nicht ausgehen.Hier ist vieles einfacher als in den Staaten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy97
04.07.2011, 21:03

ja mag ja sein aber ich bin kein deutschland fan ic hhassssse deutschland allein schon wegen angela merkel da is da barack obma doch scho viel besser oda?

und du hast es gu das du ami bist und mir kam des ja nur so komisch vor da ich die americanischen feiertage nich soooo weis und bidde nich beleidigt sei ndeswgen ( kenn nich mal deutsche feiertage) also kann ich ja wohl auch nich alles wissen hama noch ned in da shcul ghabt aba was ich nic versteh warum sie dnan mich gfrgat hat warum ich kein feuerwerk mache?????????

warum nur??????

0

ich denke das ist en andere bedeutung aber ka^^

und das liegt nicht an amerikaner meine vater ist auch ami und ich kenne viele amerikaner und die sind wie du und ich. ich denke du hast sie bloß missverstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy97
04.07.2011, 20:53

die hat des genauso gschrebe nwies ich abgschrieben hab was könnte des heißen????????? und welche rfeiretag sollte heute in america sein????????

Möchtr auch naqhc Amnerica sooooooooooo gerne

0

Verallgemeinerungen helfen niemandem. Nur weil Du eine reichlich ungebildete Amerikanerin kennst, muss das noch lange nicht heißen, dass sämtliche Amerikaner komisch sind.

Übrigens: in vielen Gebieten der USA gibts heut kein Feuerwerk, weil die Brandgefahr zur Zeit extrem ist. Das hat Deine Bekannte scheinbar auch nicht gewusst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da "kennst" Du also gerade mal eine Amerikanerin, deren Frage Du aufgrund Deines eigenen Bildungsmangels nicht begreifst, und deswegen sollen "Amerikaner" in irgend einer Form "komisch" sein? Da fasst man sich doch an'n Kopp, wenn man sowas liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben heute feiertag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?