Warum sind am Auto scooter immer so viele migranten versammelt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum trinken wir den Kaffe mit Milch und Zucker und andere nicht? Warum ist hier Sauerkraut so beliebt? - Ich denke mal das es auf diese Frage keine richtige Antwort geben kann sondern nur theorien, die für den einen verständlicher sind für die anderen nicht.

Ich denke mal das hat sich so angegliedert - schließlich ist auf ein Kirmis der Autoscooter schnell und leicht zu finden - desweiteren ist das Teil auch groß und es beitet eine gute Sitzmöglichkeit aufgrund der größe....das man sich dann da einfach versammelt.....^^

Achja und guter Profil Name!

Hail to the King, baby! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankru
08.07.2011, 03:56

Hochinteressante Antwort. xD

0

Es sind ja nicht nur Migranten, sondern generell Jugendliche, nun woran liegt es. An der grösse, und daran das man sie deswegen schnell finden kann sicherlich nicht. xD Viel mehr ist es so, das die Autoscooter einige der wenigen Fahrgeschäfte sind, die man selber steuern und in ihrer Geschwindigkeit beeinflussen kann. Das ganze noch mit hohem Spassfaktor verbunden durch das rammen. Das war das, was etwa zu den 20er Jahren bis heute, den Autoscooter zu einem beliebten Treff machten. Das ganze wird/Wurde noch dadurch verstärkt, das immer die neueste Musik gespielt wird, was damals noch verpöhnte Amerikanische Musik war, ist heute die übliche Chartplatzierte Retortensch.eisse. Aber den Jugendlichen gefällt es, man zeigt sich, trifft sich, hat spass miteinander. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Hier kann DER MANN noch zeigen was in ihm steckt, FRAU ihren Mann stehen, oder ihre Reize zeigen. Der Autoscooter bewährt sich seit mittlerweile fast 100 Jahren als kultureller Treffpunkt aller Alters-, Sozial- und Völkerschichten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon von klein auf wollen die dicke Karren fahren und üen schon mal und tun so, als wären sie cool. Außerdem müssen sie Aggressionen abbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal weil man da getrost die straßenverkehrsordnung von ankara anwenden kann ohne einen strafzettel zu kassieren oder in den knast zu wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Autoscooter der Vorgänger vom BMW3er ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeyMikey
08.07.2011, 01:40

der's gut :D

0
Kommentar von Albatroesser
08.07.2011, 01:41

den fahren aber auch sehr gerne Deutsche aus bestimmten sozialen Schichten (vllt weil es das einzige Auto ist, das sie buchstabieren können?)

0

Na ja es ist überdacht, laut und sie können andere auf legale Weise mit dem schönen Gefährt belästigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lernen da das autofahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie üben dort, wie man Autos schnell und einfach klauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeNukeem
08.07.2011, 01:50

Och nööö, nich solche antworten mään

0

Was möchtest Du wissen?