Warum sind alte anime meistens besser?

8 Antworten

Das ist immer noch reine subjektive Wahrnehmung. Es gibt auch jetzt noch Titel, die eine gleichgute Qualität aufweisen. Hier jetzt zu pauschalisieren ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

naja es ist einfach dein Geschmack. Der eine findet neuer besser, die anderen sagen die ganz ganz alten sind am besten Joa. Ist alles Geschmacksache ich finde zum Beispiel ganz alte Animes nicht so gut und mag Naruto, One Piece, Dragonball und sowas überhaupt nicht das ist gar nichts für mich andere finden die aber Mega gut und das ist ja auch normal denn jeder empfindet es einfach anders

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube, viele stehen auf Naruto und co. weil sie das Zeug damals auf RTL 2 oder sonstwo schon gesehen haben, sie verbinden es mit der Kindheit und haben es immer weitergeschaut. Ich kam da leider auch nie wirklich rein, sind mir zu viele Folgen^^

0
@Knautschpotato

ich Hab zwar nichts gegen wenn ein Anime mehrere Folgen hat mehrer Staffeln etc. Aber nicht so viele das du wirklich ein Jahr oder so brauchst um durch zu sein 😂 da hätte ich null Spaß dran

0

Das ist doch dein eigener Geschmack. Es ist fast so, als wenn du fragen würdest, warum du so empfindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Schau mal The Rising of the Shield Hero, dann wirst du deine Meinung ändern...

Sorry, aber das ist etwas unsinnig. Ich liebe den Anime, aber einfach random irgendwas empfehlen weil man es selbst cool findet ist ziemlich daneben. Sieht man ja auch an der Antwort von der Person hier, die den Anime wohl nicht mag.

Es gibt unzählige Genres, der Ersteller der Frage zielt wohl auf ein ganz bestimmtes ab wie man an seinen Beispielen sieht; klassische Shonen mit erwachsenen Inhalten. Shield Hero passt nicht so ganz in das Schema, würde da eher so Standardkram wie Attack on Titan oder Tokyo Ghoul empfehlen den halt jeder mag und kennt.^^

1

Attack on Titan ist Liebe

Was möchtest Du wissen?