Warum sind alle Zigaretten Packungen in der Türkei schwarz man und schmecken alle Sorten gleich?

2 Antworten

Es gibt inzwischen einige Laender, in denen Zigaretten nur noch in neutralen Packungen verkauft werden duerfen. Dass die Tuerkei auch dazu gehoert, wusste ich noch nicht.

Über positive Berichterstattung über die Türkei hört man in den Deutschen Medien nie etwas.

die sorten schmecken unterschiedlich, sofern man von schmecken überhaupt sprechen kann...

es soll damit bewirkt werden, dass leute nicht durch das design angesprochen werden zu rauchen. gerade kinder und jugendliche. "die schachtel ist ja so schön bunt"

Aber schmecken auch alle gleich man..

@Lovegerman

ne, als ex raucher kann ich dir sagen, dass es da unterschiede gibt. bei wasser z.b. ist das doch auch so.