Warum sind ALLE Webcams in Köln offline? Die ganze Stadt ist offline?

2 Antworten

Sporthalle mieten oder ähnliches?

Wisst ihr ob es in Köln eine sporthalle oder ähnliches zu mieten gibt... für 2 mal im monat oder so... Suche es für fußball und basketball usw

...zur Frage

Schülerpraktikum im Bereich Film in Köln

Ich möchte gerne ein Schülerpraktikum im Bereich Film oder ähnliches in, oder rund um, Köln machen. Ich habe auch schon das ganze Netz durchsucht, aber es gibt einfach kein Praktikum für Schüler im Bereich Film, nur für Studenten. Kann mir da jemand weiter helfen? P.s. Praktikum im Bereich Fernsehen wäre auch ok...

...zur Frage

Köln "Sehenswürdigkeiten" :)

Heyho meine Freunde :), ich werde dieses Jahr wieder mit meinen Freunden nach Köln auf die Gamescom gehen. Wir haben uns dieses mal etwas mehr Zeit eingeplant, um noch etwas Zeit in Köln selbst zu verbringen um uns die Stadt näher anzusehen und vielleicht ein paar coole Plätze besuchen. Leider kennen wir uns in Köln so gut wie gar nicht aus und wir kennen auch kaum Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es wäre sehr cool, wenn uns jemand, der vielleicht aus Köln kommt, ein paar Plätze nennen könnte, die man unbedingt besuchen sollte und gerne auch Bars oder ähnliches, wie zum Beispiel das "Restaurant Mongo's". Vielen Dank euch schon mal, Steffen

...zur Frage

DB Sparpreis auch am Automaten? Bitte Hilfe ich versteh es nciht

Ich will am Wochenende von Köln nach Hamm fahren. Hab da auch eine gute verbindung online gefunden. Kostet mich 9.50 DB Sparpreis. Allerdings is da die einzige Buchungsmöglichkeit per Post. Dann kostet das ganze 3.50 mehr und lohtn sich nicht mehr. Bekomme ich diesen Sparpreis auch wenn ich mir ein Ticket im Bahnhof am Automaten hole oder gilt das nur online? Das steht da nicht. Und es wäre echt blöd wenn ich zuwenig Geld hab. Und wenn das tatsächlich noch dazu kommt, ist das dann auch so bei den normalen Tickets?

...zur Frage

Sieht man bei Skype ob Freunde online sind wenn man selbst im Status "als offline anzeigen" ist?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was ist besser für die Umwelt Cloud oder Papier?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr, ob es Umwelt freundlicher ist, seinen ganzen Office Kram und so Online zu haben oder Offline also in Papier Form aufzubewahren.

Da ja auch ein Computer gekühlt werden muss, erhebliche Mengen an Wärme ab gibt.

Aber das abholzen ist auch nicht gerade gut.

Also was ist nun Umwelt freundlicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?