Warum sind alle so zu mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sche** auf die falschen Freunde.... sie sind es garantiert nicht wert, dass du auch nur eine minute über sie nachdenkst.... sie haben deine freundschaft einfach nicht verdient wenn sie dich so behandeln. Du kannst froh sein das du noch deinen besten Freund hast :) Lieber ein wahren Freund als tausend falsche :)

Sei dir vor allem selbst ein Freund :) und verzichte darauf, dass Ego anderer zu bedienen, das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Der Anführer zu sein, klingt irgendwie unangenehm, vielleicht überdenkst du einfach mal deine Position im Umgang mit anderen. Freundschaft beruht auf Wechselseitigkeit, so etwas gibt es selten; das ist sehr kostbar. Alles Gute

Mann kann nicht 100 freunde haben .. Ich habe auch nur 2 wenns hochkommt die ich mir an vertrauen kann und die sich für mich aus dem fenster stürzen würden! Die anderen sind keine freunde sie sind nur da .. Mehr nicht .. Hatt auch depressionen wegem solchen idioten am besten drüber stehen und dich auf deine wahren freunde konzentrieren .. Auch wenn du vl allein bist dann in der schule echte freunde kommen von allein mit mir hat auch 2 jahre fast keiner gesprochen weil ich nicht mit den hinterlistigen idioten die nur s******* labern befreundet sein wollte .. Also kopfhoch und drüber stehn ;)

Ein wahrer Freund reicht vollkommen aus. Wenn es die anderen nicht wert sind, was sie offensichtlich nicht sind, lass sie links liegen und konzentrier dich auf den wahren Freund.

Du bist der Anführer in der Schule aber du hasst alle Menschen? Das ist der Grund. Du kannst eben nicht immer die Nummer Eins sein. So geht es anderen auch.

Vielleicht legst du mal einen Rückwärtsgang ein und verhältst dich mal ein bisschen ruhiger. Immer im Vordergrund stehen geht anderen auch irgendwann auf die Nerven.

Sei froh dass du einen festen Freund hast; viele haben nicht mal das.

Sorry habe es falsch formuliert, bin zu jeden respektvoll und nett und einfach ein mensch der viel für die tut die er mag. Das ich hasse Menschen War allgemein darauf bezogen wie undankbar viele sind.

0
@Walker15

Manche merken eben nicht dass sie angeblich "undakbar" sind. Das darfst du nicht so ernst nehmen. Bleib locker.

0

Und außerdem mache ich mich nicht zum Anführer, sondern eher die Leute.

0
@Walker15

Wenn man von anderen zum Anführer gemacht wurde, hat man seinen eigenen Teil dazu beigetragen. Das wird man nicht einfach so.

0
@TanjaJanina

Stimmt schon, aber dann hat das immer im Vordergrund stehen keinen Sinn

0
@Walker15

Und du weißt nicht was ich alles für einige Menschen getan habe also nix mit "angeblich undankbar" ...

0

Du hast einen richtigen Freund? Das ist doch toll. Triff Dich mit ihm und unternimm was mit ihm. Jammere nicht vielen hinterher sondern schätze den Wert EINES guten Freundes, auf den Du Dich verlassen kannst.  

Mir gings Ähnlich Mach einfach nur noch was mit den Leuten Die du Magst

Ging mir auch mal so. Die Lösung: keinem hinterherrennen und nur das zurückgeben, was man bekommt.

Hast recht, danke. Oh man brauche ehrliche Menschen um mich. 😟

0

Ok , mir gings ne Zeit mal genau so ... für jeden meiner Kollegen wär ich durchs Feuer gegangen und sie haben mich immer nur verarscht oder wie soll ich sagen ... mir das Gefühl gegeben das ich ein Außenseiter bin . Aber dann hab ich auf einmal gemerkt das es nur an mir lag ...ich hatte mich einfach viel zu viel verstellt ... Dann hatte ich mich einfach ma komplett umgestellt und bin so geworden wie ich es will hab auf keinen Rücksicht genommen ob dem jenigen meine neue bzw. richtige Art wie ich bin passt ....Ich hab viele ehemalige "Freunde" verloren , aber dafür geht es mir jetzt viel besser weil ich jetzt wahre Freunde gefunden habe & vor allem waren meine beiden Beziehungen die ich danach hatte viel besser ! Und zu 100 Freunden kann ich nur sagen , das is Schwachsinn ... 100 Freunde können schonma keine richtigen Freunde sein . glaub mir setz lieber auf 2-3 ehrliche ,loyale & wahre Freunde als auf 100 Schlangen !  Und wie sagt man ? Du hast 1000 Freunde aber nur die echten bleiben ! Nimm dir das zu Herzen mein Guter

Danke dir werde ich machen 

0
@Walker15

Und das mit den 100 Freunden War weit hergeholt, ich weiß nur halt es machen viele vor mir auf ein "Bruder' deswegen habe ich das so geschrieben 

0
@Walker15

weiß ich doch :) ich wollt dir damit nur sagen , 2-3 wahre und loyale Freunde sind wertvoller als alles andere :)

0

Was möchtest Du wissen?