warum sind alle so oberflächlich?..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, das ist echt nicht schön was du täglich über dich ergehen lassen musst, schongarnicht wenn es nicht mal stimmt dass du übergewichtig bist. Gäb es eine Möglichkeit die Schule / Klasse zu wechseln?! Ansonsten sprech mit einem Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer, der könnte Gruppen und Projektarbeiten starten und so könnten deine Mitschüler merken, dass du ein lieber Mensch bist. Aber vergesse nie, DU bist einzigartig und was ganz besonderes!! Verstelle dich für niemanden auch wenns oft schwer is.. alles gute dir!

Hey:) Ich kenne solche Leute .... Lass dich bitte nicht runterkriegen ! Du bist nicht fett! Außerdem mag niemand hungernde Mädchen deren wichtige Sorge ist wie viel kcal das und jenes hat :D vielleicht solltest du denen vor versammelter Menge einfach mal sagen dass dich dass total stört, verletzt und so:) und wenn du Dafür ein bisschen zu schüchtern bist bitte deine Freunde hinter dir zu stehen Lg DestinyHope

Die Menschen suchen sich gezielt aus wem sie mobben können.

Wen du jetzt Schüchtern bist und nicht sehr selbstbewusst, unsicher was dein aussehen angeht, dann picken sie sich dich aus der Menge. Du musst dadrüber stehen, wen sie merken das es dich verletzt oder ärgert, machen sie weiter.

Sag Sprüche wie: Weißt du, ich kann innerhalb von paar Monaten/Wochen abnehmen, kannst du innerhalb von paar Monaten/Wochen deine Blödheit verlieren?

Ok der ist jetzt etwas schwach, aber sei schlagfertig, lass dir nichts anmerken, steh zu der Person die du bist.

man kanns auch so machen wie ich..einfach aufs maul hauen. ich wurde zwar nie gemobbt, habe aber mal so einem jüngeren kerl geholfen. heutzutage muss man sich eben respekt verschaffen, vorallem wenn man in der nähe von solchen leuten wohnt...

1
@mrFCK

Früher hätte ich anders geredet, aber heute würde ich es genauso machen.

0

Die haben nichts besseres zu tun. Wenn einer anfängt, macht der andere mit, die finden das lustig, aber sie kümmern sich nicht darum, was der andere dabei fühlt. Ich hatte einmal meine Hose (Jeggins) falsch rum an, das merkt man nicht sofort, da haben sich auch viele lustig gemacht. Es war es ja auch, aber als sie das richtig übertrieben haben, war ich echt sauer. Das liegt daran, dass die sich "cool" fühlen. Du kannst es ignorieren, deine Freunde stehen zu dir. So schaffst du das. Bald hast du die Schule hinter dir. Denk daran: Du bist vorbereitet, was im Beruf auf dich zu kommt, es wird immer Kollegen geben, die sich nicht so nett verhalten, aber da kannst was gegen machen, du bist darauf vorbereitet, du weißt, wie du das schaffst. Die anderen, die immer "beliebt" waren, werden es schwerer haben. Wie sollen sie klarkommen, wenn sie auf einmal nicht mehr "cool" sind? Wie können sie mit Kollegen umgehen? Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Du schaffst das schon. Sei selbstbewusst, steh dazu. Du schaffst das schon:D

Lg, ele

und für 1,73 sind 70 kg noch normal, bist halt eher en kräftiger typ wie ich. ich bin 1,90 und wiege 85,796, also 86 kg, also auch alles normal, ich geh alle zwei tage ins fitness studio..fitness und kraft trainieren, schon sechs jahre lang, vllt würde dir das auch helfen, also trainiert sieht das halt schon anders aus als wenn man einfach so 70 kg hat...ich denke du verstehst was ich meine oder? ;)

was soll ich sagen? ich bin 1.73 und wiege im Normalfall 49

:OO

0
@mrFCK

ja keine Ahnung...ich weiß ich bin relativ groß für 2 jahre...aber für 12 ist des gewicht normal...man wird ja so lang man älter wird egal was man tut dicker...also...

0

und am besten...lass dich einfach nicht aergern...sag einfach das nächste mal okay und geh dann ganz betont gleichgültig zu deinem platz. irgendwann haben sie dann kein bock mehr und suchen sich das nächste opfer

entweder sie sind alle bloß neidisch weil sie entweder zu dünn oder dick sind...oder sie mögen dich halt einfach alle nicht so...aber sowas ist echt fies!!

Liegt in der Natur des Menschen

An deinem Gewicht bist du selbst Schuld, ja. An der verkorksten Gesellschaft allerdings nicht.

Nicht so voreilig, es gibt Menschen die haben eine Krankheit (z.b. mit der Schilddrüse) wen sie sowas hat (was ich nicht behaupte) dann ist sie nicht selber schuld.

0
@ZachaR

Wenn sie eine Krankheit hätte, könnte sie nichts an ihren Gewicht ändern. Das hat sie aber, also kann sie sehr wohl was dafür. Keine Sorge, ich denke vorher nach, wenn ich sowas schreibe ;) ...meistens.

0

Was möchtest Du wissen?