warum sind alle siebten klassen so groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin auch 7 klässerin und bin klein ich bin 1,50 und alle anderen in meiner klasss sind auch nicht größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich schon groß :) Ich bin gleich alt wie du und auch in der 7ten und bin ca. 1,55 (bin ja auch eine von den kleineren ): ) Ich wäre gern so groß wie du aber ich bin mit meiner größe auch zufrieden ;) und ich weiß auch nicht warum viele so groß sind :)

L.G arianafan1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte an meiner Schule werden die Sechstklässler immer kleiner. Ich gehe jetzt in die Achte und bin 1,75m gross mit dem Vergleich zu meinen Mitschülern bin ich so im Durchschnitt. Aber klar für dein oder mein Alter sind wir sicher zu gross, aber das hat auch einen Vorteil, wenn dich jemand Kleines nervt kannst du ihm auf den kopf spucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was in der 7klasse 2 meter ? das ist echt groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gizmo007
23.08.2012, 20:53

Ja der junge ist wirk Ich2,00 m groß er ist 2 Köpfe Größer :/

0

Ich denke schon^.^ Ich bin auch 1.70 groß;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?