Warum sind alle shader gleich laggy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo das Problem kann 2 ührsprünge haben zumeinen hast du vielleicht zu starke Shader drine die für Sehr Leistungsfähig PC's ausgelegt sind Wie z.b. die neuste Version des Seus Shader eine Andere wäre das dein Labtop zu wenig RAM hat oder du zummindestens Minecraft zu wenig RAM zugewiesen hast Die Lösung für das 1 Problem wäre entweder ein Leistungsstarker PC oder ein Nicht so aufwndinger Shader reinzuhauen Lösung 2 falls du nicht genug RAM hast würde ich das mit den Shadern lassen oder ein neuen PC mit mehr RAM dies natürlich nur wenn du weniger als 4 GB RAM hast wenn du 4GB oder mehr hast kannst du einfach wenn du Minecraft Startest auf *Edit Profile * klicken und dann bei der Untersten Einstellungen ein harken machen dort wird dir dann eine "Text" angezeigt dort müsste dann ganz am Anfang etwas mit 1 G stehen oder 1 GB die 1 machst du weg und schreibst z.b. eine 2 Hin das heißt du hättest dann 2 GB RAM Stadt einen ich würde aber nie mehr als die Hälfte an RAM nehmen wenn du z.b. 16 GB RAM hast solltest du nicht mehr als 8 GB Minecraft zuweisen wenn du z.b. noch ein Server über dein Laptop laufen Lässt und dieser 2 GB wegnimmt und wir wieder von den 16Gb ausgehen solltest du Minecraft nicht mehr als 6 GB zuweisen wenn du nicht weißt wie man nachschaut wie viel RAM du hast drücke *Windows Taste + Pause Taste * dort müsstest du dann sehen wie viel RAM du hast wenn du nur 2 GB hast weiße Minecraft NICHT diese 2 GB zu sondern lass es bei einen!!! Probiere erst das mit den Nicht so Leistungsfräsendem Shader aus oder mit mehr RAM falls Möglich und dann denke erst über ein Neuen PC nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen PC. Bei dem Laptop sind die FPS zu erwarten. Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixxelflame
10.04.2016, 10:50

warum i5 ist doch gut?

0
Kommentar von Reyha24
10.04.2016, 10:52

Mit U-Kennzeichnung aber schonmal deutlich weniger leistungsstark. Die GPU ist hier auch sehr problematisch.

0

Dein Laptop ist für shader nicht geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lappi ist viel zu schwach für nen Shader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?