Warum sind alle Sachen die Spaß machen verboten?

7 Antworten

Ich bin mir sicher, dass es mindest eine Aktivität gibt, die dir Spaß macht und legal ist.

Diese Frage ist nicht beantwortbar, weil wir nicht wissen was dir Spaß macht, bzw. Was du machen möchtest.

Vllt kannst du ja noch ein paar Details schreiben, damit wir dir helfen können:-)

Stimmt doch gar nicht... ist ja dein Problem wenn dir nur illegale Sachen Spaß bereiten.

Warum sind Röntgen-Apps nicht verboten?

warum nicht röntgen strahlung ist doch nicht ungefährlich und sollte nur bei notwendigkeit benutzt werden vom arzt und nicht als spaß

...zur Frage

Warum sind viele Lieder der Band "Landser" verboten?

Es gilt doch eigentlich Meinungsfreiheit in Deutschland. Wieso ist denn das Internet bei uns so stark zensiert? Außerdem ist diese Musik jetzt auch nicht soo schlimm, dass sie verboten gehört. Aber allgemein...verstoßen solche sachen denn nicht gegen die Meinungsfreiheit? (Verbot von Landser Musik, benachteiligung von Skinheads etc.)

...zur Frage

Ist es normal, dass der Vater immer denkt alle Junge wollen was von der Tochter?

Hi, Das beschäftigt mich wirklich. Mein Vater versucht immer mir etwas zu verbieten, dass mit Jungs zutun hat und meint die würden was von mir wollen. Vorhin habe ich meinen Eltern erzählt, dass ich gerne zu einem Konzert von einem Bekannten gehen möchte. (Der aus meiner vorherigen Frage) Er wollte mir erklären, dass ich nicht zu einem Konzert des Landesjugendorchesters bei uns gehen kann, weil der Junge was von mir wollen könnte. Abgeschwächt wollte er, dass ich meinen Freund mit hinnehme, damit der andere nicht auf “falsche“ Gedanken kommt. Erst als meine Mutter sich eingemischt hat, hatte mein Vater Ruhe gegeben.

Und das macht er immer, wenn ich etwas machen möchte, dass mit Jungen zutun hat. Selbst wenn ich mich mit meinem Bruder mit einem seiner Freunde treffe..

Ps: bin übrigens 17

...zur Frage

Warum ist das Verboten?Chemie

Warum ist Ammoniumsulfid in Stinkbomben verboten?

...zur Frage

Warum ist Leihmutterschaft verboten?

Warum ist Leihmutterschaft in Deutschland verboten ?

...zur Frage

warum ist das schneeballwerfen auf dem schulhof meist verboten?

warum nur es schneit doch eh nurnoch selten und wewnn will man spaß haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?