warum sind alle menschen die ich treffe so assozial und dumm (herablassendes verhalten, sich was für was besseres halten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du verallgemeinerst, ich kenne nur sozial engagierte, gebildete Leute. Wechsele Deinen Bekannntenkreis oder die Wohnggegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie ist es eigentlich um dich selbst bestellt? - Vielleicht haben die anderen ja exakt dieselbe Einstellung zu ihren Mitmenschen wie du und erscheinen dir deshalb so negativ.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können das nicht wissen, denn wir sind doch die dummen herablassenden Anderen. Da musst du schon selbst drauf kommen, warum du die Menschen, die du kennst, dermaßen verachtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... alle anderen dumm finden IST herablassend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katsching621
05.11.2016, 18:03

ja aber auch nur weil sie auch was assihaftes machen oder etwas falsches ich sage es ja nicht ohne grund

0

Weiß auch nicht.

Am besten du liest jetzt Witze und denkst nicht weiter darüber nach.


Trotzdem könntest du etwas netter sein. Schließlich sind wir ja auch " ALLE MENSCHEN" .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?