Warum sind alle Menschen die gegen massenhafte Einwanderung sind gleich Nazis?

10 Antworten

Warum sind alle Menschen die gegen massenhafte Einwanderung sind gleich Nazis?

Ich glaube deine Wahrnehmung ist in diesem Falle etwas gestört.

Wenn du wirklich sachliche Kritik an der Argumentation der Einwanderungsgegner differenziert zur Kenntnis nehmen würdest, wärst du in der Lage zu erkennen, dass dein pauschaler Vorwurf der Nazikeule nicht stimmt.

Naja, sieh dir bitte meine Antwort auf den Kommentar von 'hkntxs an und erklär mir bitte warum ich dafür als unmenschlicher Nazi betitelt wurde. (kein scheiß). 

Die Leute sind so dumm geworden...

2

Weil sich viele von denen nicht von den tatsächlichen Nazis abgrenzen, die dieses Thema für die Wiederbelebung von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Herrenmenschentum, "teutschem" Größenwahn usw. nutzen!

Klar. Die Nazikeule ist primitiv. Denn jedes funktionierende Einwanderungsland hat strikt kontrollierte Einwanderung. 

AUS, Kanada und Neuseeland wären sonst komplett von Nazis besiedelt. Eine unheimliche Vorstellung. ;)

Ich finde auch, die Nazis, die allein hier schreiben, reichen einem ja schon völlig.

2
@Sachsenbruch

Klar: Wer überall Fratzen an seine Wände malt, kriegt am Ende zu viel. 
Nur: Wohin soll der auswandern? Überall sind sie schon! Überall gesteuerte Einwanderung! Es ist zum Heulen!
Ich rate zu einer garantiert nazifreien Zone: Nordkorea.

1

Was möchtest Du wissen?