Warum sind alle Menschen beim BLACKFRIDAY wie die Hunde in den Läden reingelaufen?

4 Antworten

In Amerika gibt es teils wirklich gute Rabatte an dem Tag. Da die Sache über die Medien auch hier bekannt geworden ist, obwohl es bei uns garkein Folgetag auf das US-amerikanische Fest "Thanksgiving ist", schreiben die meisten Läden einfach Black Friday-Week / Black Friday-Weekend auf ihre Werbezeitungen und schalten nur ihre üblichen Rabatte.

Also eine Mischung aus Erhoffen, dass es hier das gleiche gibt, wie in manchen Läden dort, geteiltem Bewusstsein, gelangen amerikanischer unterbewusster Werbung in die Welt, fehlendem Bewusstsein, durch das von der Überzahl an hirnlosen Zombies kopiert wird und Gruppenzwang.

Wahrscheinlich  aus dem ähnlichem Grund wes wegen sich ein Obama , wie viele andere bei der "Ice Bucket Challenge" so etwas antaten. Was ich persönlich nie verstehe. Ob sich Tage wie : "Ich hacke mir einen Finger ab - Tag" auch so verbreiten !?

Gruß 

In der Tat ein ähnlicher Grund. Geld und mehr Zuschauer beim Puppentheater für noch mehr Geld ;-)

Genau wie die Firma, für die ich das machen musste..

0

Weil sie meinen, das es da was umsonst oder günstiger gibt.

Was möchtest Du wissen?