Warum sind alle meine aktuellen Fotos bei facebook verschwunden?

1 Antwort

das gleiche problem habe ich auch, ich möchte gerne ein neues bild hochladen, es ist für ca. 1 stunde höchstens da, und danach einfach verschwunden, auch die benachrichtungen mit den likes und kommentaren sind weg. als hätte es das bild nie gegeben, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll? :(

Facebook Profil Bild? Kennt ihr sowas?

Ich überlege gerade, mich in Facebook anzumelden (Irgendwie halte ich es für eine sehr sehr schlechte Idee bezüglich verkaufter Daten etc, aber mal schauen). Als Profilbild will ich irgendwie einen Spruch wie:

"Hast du echt ein Profilbild erwartet?"

oder irgendwie so was...

Fällt euch was ein? Oder kennt ihr so ein Bild?

Danke!:)

...zur Frage

Suche 2 Filmnamen! Beschreibungen unten:

Erster Film:

Eine ältere Frau hat 3 Töchter und sagt, die erste die ein Kind bekommt, erbt das Haus (oder die Villa). Daraufhin suchen sich alle drei Frauen sich Männer und lassen sich schwängern. Es wird immer von der einen Story (also pro Tocher) zur anderen gewechselt. Am Ende bekommen alle drei ein Baby... ich glaub sogar alle am gleichen Tag... und die eine bekommts im Auto und wird geblitzt, weil der Kerl zu schnell fuhr... Am Schluß entschieden die sich dann aber, das Haus aufzuteilen weils groß genug für alle war. Und alles war gut. :D

Zweiter Film:

Zwei beste Freunde arbeiten zusammen. Der Chef startet sone "Wette", wer mehr Frauen flachlegen kann. Die haben bei der Arbeit eine Pinnwand, wo die immer die Fotos dranpinnen müssen. Die versuchens auf die verrückteste Weise, einer schafft sich extra n Hund an und schmeichelt sich damit bei Frauen im Park ein... Ziemlich stumpfe Handlung. -.- Naja, am Ende versucht ein Kerl eine ganz heiße Frau ins Bett zu bekommen, wie sich aber dann herausstellt, arbeitet sie auch in der Firma und musste Männer abschleppen. Sie hatte sone versteckte "Pinnwand" und hatte am Ende die Wette gewonnen.

Jaja, sehr stumpfe Filme, aber ich möcht unbedingt die Namen wissen. ;D Achja... ich hab die Filme bestimmt schon vor 5 Jahren gesehn.

Danke schonmal! ;)

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr und ich finde, es ist schon krankhaft?

Bitte ernst nehmen und ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für alle Antworten, die mich entweder aufmuntern oder mir weiterhelfen!❤ Schönen Tag noch😊

Ich(w18) "hatte" was mit einem Jungen bzw. nicht nur i.ein Junge. Sagen wir mal, dass ich mit ihm so viel durchgemacht habe und er mir so viel beigebracht hat usw.

Er ist aus der Schule raus (wurde geschmissen) und ich vermisse ihn einfach nur so sehr. Es tut wirklich so weh und egal wo ich bin, ich erinnere mich an ihn und was er mit mir alles gemacht hat. Ich wiederhole seinen Namen immer wieder im Kopf und nachts ist es am schlimmsten. Ich weine jeden Tag, weil er sich bei keinem meldet und er auch lange nicht mehr online war. Nummer wechseln würde er nicht, weil ich und diese Freunde ihm sogesagt die wichtigsten Personen sind (laut seiner Aussage bei anderen)

Er baut viel "schèi*e" und deswegen ist meine Angst so groß, weil ich es nicht aushalten könnte, wenn ihm etwas passiert ist. Ich vermisse ihn so sehr und träume jeden Tag von ihm und wache auch immer wieder in der Nacht auf und mein erster Gedanke ist er.

Es tut weh, weil ich ihn vergessen will, aber mit ihm so gut (zu gut, weil wir was am Laufen hatten) befreundet bin und auch liebe. Ich weiß nicht wie ich heraus finde, wie es ihm geht, weil meine Freunde machen sich genau die selben Sorgen und ich bleibe so zusagen stark für sie. Er ist einfach so "verschwunden" so zu sagen und weil er nicht mehr schulpflichtig ist, muss er auch nicht mehr zur Schule.

Was soll ich tun? Ablenken geht nicht und es bringt mich langsam um. Das Einzige was mir geblieben ist, sind unsere Fotos und alte Chatverläufe und die Erinnerungen.

...zur Frage

Twitter Hintergrund ändern?

Ahoi Leute, Heute war ich auf einer Seite eines Twitter-Nutzers der hatte sein Hintergrundbild für Twitter mit einem privaten Foto geändert. Ich wusste nicht einmal das sowas geht :D. Also, hab ich mich darüber informiert und auch die Optionen gefunden, wo ich dies ändere. Doch bei mir tritt ein Problem auf . Ich wähle ein Bild aus und dann passiert .. nichts! Es bleibt einfach die Anzeige für Vorschau im Profilbild: Nämlich nichts ^^ . Ich hab Bilder hinzugefügt. Der Reihe nach . Weis einer was ich Falsch mache? Das Bild ist 177kb groß :P Also daran kann es nicht liegen. Bitte Helft mir Gruß Metalpiratin

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob ich mit Mädchen oder Jungem schreibe?

Also wenn ich irgendwo chatte, wie kann ich dort ab besten unauffälig herausfinden, ob ich mit einem Jungem oder einem Mädchen chatte? Man kann sich nie sicher sein da oft falsche Profilbilder genommen werden und ein Junge schreibt er wäre ein Mädchen. Also Gibt es Fragen(möglischst unauffällig) mit denen ich herausfinde ob mein Chatpartner männlich oder weiblich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?