warum sind alle matratzenläden eckläden?

3 Antworten

Ist mir noch nie so bewußt geworden, und ich kenne 2 oder 3, wo das nicht so ist. WAS aber alle gemeinsam haben, ist, die Verkehrslage. Laut, viel Verkehr, und so weiter. Dürfte also wohl entsprechend günstig in der Miete sein.

hast recht die meisten haben eine große straße davor (ich denkmal um es besser abholen zu können) und die wenigesten laufen daran vorbei und kaufen sich einfach mal eine neue matraze (wie bei schuh zb oder klammotten). und wenn man oft vorbei fährt kommt man vieleicht auf die idee sich eine neue zu besorgen und die miete ist ein netter nebeneffekt^^

0

@Zombiecat,

ja, stimmt, Du hast recht. Das hatte ich bisher noch gar nicht realisiert. Merkwürdig.

Ja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke - ich kenne 7 Matratzenläden und alles sind Eckläden. Da achtet man sonst gar nicht drauf.

0
@Zombiecat

@Zombiecat,

ich kenne einen Matratzenladen, der ist kein Eckladen, sondern ein Einzelhaus.

0
@Delveng

muss ich zu geben ist auch bei mir so aber es ist ein haus am ende einer straße und da geht das schaufenster auf 3 seiten komplet rum habe ich als eckladen auch gezählt ist aber trozdem auffälig das es so extrem viele sind vieeicht gibt es ein matrazen laden bestitzer der es mir beantworten kann

0

Viele, aber nicht alle.

aber auffällig viele wie gesagt ich kenne neun und alle sind eckläden kann auch sein das es nur in mittel hessen soviele sind wo wohnst du (grobe region) wenn ich fragen darf

0

Was möchtest Du wissen?