Warum sind alle Mädchen gleich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wichtig ist dass du jetzt nicht denkst dass du daran Schuld bist. Diese Mädchen haben mit dir als Kumpel geschrieben und du hast mehr empfunden. Du wirst irgendwann jemanden finden der dich liebt mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzweifle nicht! Das war nicht die Richtige! Versuche in Zukunft deine Erwartungen und Hoffnungen etwas runterzuschrauben, dann wirst du auch nicht so oft enttäuscht.
Wenn es wieder mal nicht klappen sollte, wenn das Mädchen kein Interesse hat oder schon vergeben ist, dann denke einfach, dass sie Pech hat weil sie dich nicht will und nicht umgekehrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht jedes Mädchen ist schlecht, jedoch vermehrt die ,welche viel Aufmerksamkeit bekommen (quasi die "Beliebten")...

Wie du dein Selbstbewusstsein puschen kannst:
- mache Sport, die Veränderung ins positive von dem eigenen Körper macht Selbstbewusst

-schreib dir auf was du gut kannst und was du an dir magst, lies es an schlechten Tagen durch

-versuche mal auf YouTube ne Selbstbewusstseins Hypnose, das hatte mir ganz gut geholfen :) ist aber nicht jedermanns Sache

-beginne ein Projekt, arbeite daran viel, beende es mit Erfolg gibt dir auch einen riesigen Schub

Nun zu den Mädchen, versuche nicht in die Friendzone zu rutschen, wenn es zu freundschaftlich wird fange an deine Zuneigung offener und vermehrter zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal im voraus nicht alle Mädchen sind 'gleich' wie du es sagst. Ich würde dir einfach empfehlen, das Mädchen mit dem du schreibst gleich ziemlich am Anfang zu fragen, ob es einen Jungen in ihrem Leben gibt, also ob sie einen Freund hat, anderer seits hat sich das von dir aber auch nicht wirklich angehört, als hättest du das Mädchen wirklich geliebt (soll keine Anschuldigung sein). Sonst würde ich einfach mal den anderen zu stimmen: die 'richtige' kommt noch, vielleicht nicht heute, oder morgen, oder in einem Monat, aber sie kommt noch.

Viel Erfolg noch ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir (w/16) mit Jungs im Moment genauso...hab das Gefühl viele verlieren nach einer gewissen Zeit das Interesse. Meine Freunde meinten ich bin zu "erreichbar" und naiv..lass dich nicht unterkriegen, die richtige kommt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du beurteilen, dass alle Mädchen gleich sind, obwohl du erst von dreien enttäuscht worden bist? Das sind keinesfalls alle Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind nicht alle gleich. Du solltest nicht immer alles überstürzen. Sie kann auch nichts dafür, wenn du dir Hoffnung machst! Glaub mir, du wirst auch die Richtige finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sind nicht alle gleich, nur du hast die falschen getroffen lass dir mehr zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der Beste! Du kannst jede bekommen! Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich mag dich. Diese Community mag dich.

Fühl dich umarmt.

Noch eine Gute Nacht und träum was schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minaray1403 14.10.2016, 22:26

Wir kennen ihn nicht, daher ist in deinen Worten soviel Wahrheit wie in dem Satz "Der Himmel ist grün". Ich will niemanden verletzen, aber jeder merkt das das gelogen war.

0
BestialFalka 14.10.2016, 22:27

Danke dir auch 

0
minaray1403 14.10.2016, 22:32

Lügen muntern nie auf, besonders nicht wenn es so offensichtlich ist, dass es gelogen ist.

0
Muzir 14.10.2016, 22:33
@minaray1403

auch durch eine lüge kannst du dich besser fühlen, solange du es glaubst

wenn ich dir schreibe, dass ich dich hasse und dich hässlich finde, dich aber nicht kenne, ist das dann das gleich? völlig egal?

0
minaray1403 14.10.2016, 22:35

Es ist mir gleichgültig ob du mich hasst, da du mich wie du selber gesagt hast nicht kennst. Und eine schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine schöne Lüge. Irgendwann merkt man, dass man belogen wurde und dann geht's einem richtig schlecht.

0

Ich denke auch, dass du bis jetzt nur an die Falschen geraten bist, denn es gibt nicht nur solche. Nicht die Hoffnung aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Warum sind alle Mädchen gleich?" hauptsache sexistisch werden *Facepalm* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?