Warum sind alle Kumpels so neugierig?

2 Antworten

Leider wirst Du deine Kumpels weder daran hindern können dir in diesem Fall dumme und aufdringliche Fragen zu stellen und ebenso wenig wirst Du etwas wirksames gegen aufkommende Gerüchte unternehmen können. Du wirst also deine Ohren sozusagen am besten auf Durchzug schalten müssen und es zwingt dich letztendlich auch niemand den Kumpels ihre Fragen zu bentworten. Du kannst es ihnen sogar klipp und klar verdeutlichen, das dich derartige Fragen schlicht und einfach nur nerven.

Sag ihnen das klipp und klar das dich das stört. Meistens haben sie nur angst das deren Freundin dann keine zeit mehr für sie hat oder sie gar die Kumpels weg stößt. Sie woll dich nicht verlieren und sei deshalb auch ehrlich zu Ihnen und versuche das zu klären. Reden hilft ;) Viel Glück der #Dumme

fühlt ihr euch einsam und allein?

Ich habe nicht wirklich jemanden mit dem ich wirklich über etwas reden kann, dass mich beschäftigt oder das mir auf dem Herzen liegt. Anmerken lasse ich mir das aber nicht. Ich glsube niemand würde so etwas depressives von mir erwarten. Freunde habe ich auch nicht. höchstens Kumpels. Niemand fragt mal einfach so "wie geht es dir?". geht's euch da genau so, ist das einfach die oberflächliche zeit in der wir leben oder bin das nur ich?

...zur Frage

Suchen Männer "weibliche Freunde" nach dem gleichen Prinzip aus wie "männliche Freunde"?

Meine besten Freunde waren (sind) bisher Männer. Ich hatte immer mal eine oder mehrere Freundinnen, bin aber meist mit Männern besser ausgekommen. Außerdem ist es recht praktisch, aus "erster Hand" zu erfahren, was ein Mann so denkt. Eine frühere Freundschaft zu einem Mann war beendet, als er mir gestand, dass er eigentlich in mich verliebt ist. Ich war es nicht in ihn. Wir konnten beide nicht damit umgehen. Ich frage mich deshalb, ob ein Mann einen weiblichen Kumpel nach den gleichen Gesichtspunkten auswählt wie einen männlichen oder ob er sich die Option offen lässt, aus der Freundschaft eine Beziehung zu machen und deshalb eine Frau wählt, mit der er auch eine Beziehung eingehen würde.

...zur Frage

Habe keine weiblichen Freunde :(

ich bin 14 und hab nur männliche kumpels, vielleicht red ich mal mit mädchen in der schule oder auf partys sind aber dann nur so "hey, wie gehts" gespräche die nach 20sekunden um sind ich geh nie mit mädchen auf partys oder so, meine kumpels haben da viel bessere beziehungen zu denen wenn sie ein mädchen treffen, wird sich gleich umarmt etc. bloss ich komm irgendwie nicht an vielleicht liegt es darana das ich sehr ruhig bin, aber so bin ich eben nur wenn leute dabei sind die ich nicht so gut kenn, wenn meine kumpels dabei sind bin ich offen und mach jeden schei. mit ehrlich gesagt will ich gar keine beziehung, aber ich möcht ne freundin wie nen kumpel eben, keine ahnung wie ich das genau beschreiben kann

...zur Frage

Wäre es für euch als "Freund" ok , wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet?

Hallo,

mein Freund kennt meine männlcihen Freunde und auch , dass ich was mit ihnen unternehme. Hat auch nichts dagegen, er war noch nie eifersüchtig.

Als ich ihm aber gesagt habe, dass ich heute bei ihm übernachte, war er plötzlich total eifersüchtig, so was kannte ich gar nicht von ihm.

Nun frage ich mich, obs falsch ist meinerseits das zu machen ?

Was würdet ihr denken, wenn eure Freundin bei männlichen Kumpels übernachtet oder an die Frauen, wenn euer Freund bei weiblichen Freunden übernachtet, alleine nur die 2.

Ixh weiß nicht genau und brauche eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?