warum sind alle Jungs in meinem Alter so blöd

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Mädchen sind in diesem Alter psychisch reifer als Jungs. Das war schon immer so. Sehe es einfach mal lockerer mit den Typen. Den mit dem Zucker würde ich mal Backpulver im kleinen Tütchen anbieten :D. Mal sehen wie der reagiert ; P ? Kannst ja dazu einen lustigen Spruch ablassen z.B. Hier probier das mal, nehme ich immer - --allerdings meist für den Plätzchenteig. Dein Zucker würde auch gut dazu passen : ). Oder ihn darauf aufmerksam machen das Zucker durch den Mund aufgenommen besser schmeckt.

das liegt daran weil die jungs mit 12 jahren noch nicht alle in der pupertät sind hingegen den mädchen die 2 jahre vorher als jungs in die pupertät kommen(normalerweise).natürlich kommt es auch drauf an in welcher schule du bisst auf einer realschule sind die schüler natürlich anders als auf einem gymnasium ich selbst bin jetzt in der 7 klasse und auch 12 jahre alt und war in der 5 klasse auf einen gymnasium da waren die jungs zwar alle ganz ok aber da waren wir ja alle noch nicht in der pupertät...nach der 5 klasse habe ich die schule auf ein anderes gymnasium gewechselt und da waren die jungs grausam das war in der 6.klasse die haben sich auch ständig brause durch die nase gezogen ein paar jungs waren in der pupertät aber sie meinten dan auch sie müssten den andern immer runtermachen dan habe ich die schule wieder gewechselt und bin jetzt in der 7.klasse auf einer realschule und da sind die jungs 1.alle süß 2.alle korrekt 3.alle in der pupertät...aber das liegt auch daran dar sie alle schon 14 sind weil sie alle widerholt haben ka wie offt jetzt schon aber damit komme ich besser klar und es macht auch mehr spaß...ich sage dir jetzt einfach,warte nuhr ein paar jahre etwa 1 oder 2 dan sind die jungs bei dir bestimmt auch alle in ordnung das hat nichs mit angeben zu tun oder an ihrem charakter aber weil die mädchen halt eben schon in der pupertät sind und die jungs nicht wircklich müssen sie meistens immer albern sein und ich sage es mal so scheiße machen aber das wird sich ändern nicht lange dan sind sie nicht mehr so...habe jetzt viel geschrieben aber ich hoffe es war hilfreich...p.s. nimm den jungen mit dem zucker der wird i-wan anders sein und dan bisst du froh wen du mit im zusammen bisst in ein paar jahren stehen warscheinlich sonst alle mädchen auf ihn und dan wird es schwierig ;)

das ist total normal in dem alter und sogar in meinem alter ist das total normal das die jungs alle noch 2-3 jahre zurückgeblieben sind !! xD

Was möchtest Du wissen?