Warum sind alle immer so gemein zu mir (es hassen mich alle, überall wo ich hingehe, stoße ich auf Ablehnung, Ausgrenzung, ......)?

5 Antworten

Wissen Sie ich red da von meiner eigener Erfahrung, ich kann Ihnen nicht sofort eine Antwort geben da ich nicht weiss wie die ganze Geschichte läuft. Weshalbt tun sie das? Haben Sie ihnen was getan? Mobbing? Ich muss mehr wissen dann erst kann ich Ihnen helfen. Ich kann nur sagen, Sie dürfen nicht zulassen von den Anderen "gemobbt" werden Sie müssen stark bleiben!

So wie ich es verstanden habe wohnte er schon länger auf der Straße und hat kein Selbstbewusstsein er findet sich "fett" und "hässlich" und hat anscheinend ein Alkohol Problem und ist single

0

Ja ok, wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück. Was machst du überhaupt noch hier, solltest doch jetzt auf einer Auszeit Tour durch Deutschland sein, was erleben abschalten, ev. grosse Liebe finden, etc? Halt alles Schall und Rauch...

Wie kann ein so unglaublich falscher Mensch von so vielen gemocht werden?

Ich bin gerade sehr wutgeladen und eifersüchtig. Eine ehemalige Klassenkameradin hat mich schon so viele Male mit ihren Taten und Worten verletzt. Sie ist ein sehr egoistischer, aufmerksamkeitssuchender, selbstbewusster Mensch, was ja auch in Ordnung ist, aber nicht wenn man sich deshalb selbst zu meinem Geburtstag einlädt (mich aber nicht zu ihrem), sehr oft versprochene Dinge nicht tut, mich oftmals schlecht macht und ausschließt oder Ähnliches. Es gab wirklich unzählige Situationen, in denen sie Dinge getan oder gesagt hat, die wirklich nicht in Ordnung waren, weshalb ich mich jetzt auch von ihr fern halte. Sie hat soweit ich weiß nie einen großen Fehler gemacht, aber sehr sehr viele kleine. Nun bin ich auf ihr Facebook-Profil gestoßen und sehe einfach nur viele Freunde, ständiges Lächeln, Freude, Glücklichsein, eine Beziehung und viele Bilder von scheinbar echt tollen Unternehmungen. Ich frage mich wirklich, wie sie das schafft mit so einem hinterhältigen, falschen, verletzenden Verhalten so viele tolle Beziehungen (Freunde, Freund) zu haben und warum ich, die jemandem normalerweise nur etwas tut, wenn er/sie es verdient hat, um mich zu wehren einfach keine Beziehungen aufrechterhalten kann. Muss ich auch so werden wie sie, um Freunde zu finden? Oder was ist mit mir falsch, das mit ihr nicht falsch ist? Ich verstehe das Leben manchmal wirklich nicht. Sie ist nicht die einzige, bei der ich so denke, aber die einzige, die mir schon zu oft weh getan hat.

...zur Frage

Wieso hassen Kurden Erdogan?

Wie es schon oben steht, würde ich gerne wissen warum Kurden Erdogan so sehr hassen. Erdogan hat ihnen doch so viele Dinge ermöglicht; sie durften wieder Kurdisch reden, Kurdisch als Fach nehmen, sie wurden aktzeptiert usw...
Meine Frage ist es, wieso sie immer versuchen ihn schlecht zu machen und die PKK die Türkei zerstören bzw. an sich reißen wollen?
Bitte nur sinnvolle Antworten und nicht welche wie 'Erdogan ist sch**ße!'
Danke.

...zur Frage

Kann man hassen ohne Neid zu empfinden?

Wieso wird hass immer gleich als Neid abgestempelt? Kann man denn einen Menschen nicht hassen weil sie einfach sch*isse ist, ohne Neid zu empfinden? Warum sehen manche hater, gleich als Neider?

...zur Frage

Wünsche mir mein „altes Leben“ wieder?

Momentan finde ich alles sch**ße, die Welt, mein Leben, einfach alles. Ich will wieder wie ein Kind sein, einfach dumm und mir um nichts sorgen machen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und seit Jahren wird alles nur noch schlimmer. Ich verzweifle an meinem Leben und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Warum sind die Menschen so gemein?

Immer wenn andere das wort islam islamismus oder moslem hören denken die anderen immer an terroranschläge bzw. Terrorismus. Warum ? Ich finds sch**ße wenn in Deutschland was passiert und es schwarz haarige sind und die medien davon berichten dass das Islamisten sind obwohl die nicht wissen wer diese Menschen wirklich sind?

...zur Frage

Wie zeichnet man Manga?

Versuche grade Natsu aus Fairy Tail zu zeichnen und bei klappt einfach gar nichts raste hier gleich aus.... Wie zeichnet man die sch..ße richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?