warum sind alle gegen das neue WhatsApp mit diesen Status?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es exakt diese Funktion schon auf Snapchat und auf Instagram gibt.

Ich vermute mal weil Herr Zuckerberg das jetz bei all seinen Sozialen Plattformen eingeführt hat, der Ursprung kommt ja von der App Snapchat was auch ganz lustig ist.

Aber mittlerweile gibt es das jetzt auch auf Instagram und Whatsapp, was es unnötig verkompliziert seinen Freunden mitzuteilen was man gerade macht.Mittlerweile muss man einen Status auf 3 Plattformen hochladen bzw. ich sehe halt selber auf allen dreien meisten die selben Bilder wo eine App auch ausreichen würde.

phil931 28.02.2017, 14:20

Sogar auf Facebook kann man schon eine Story erstellen...

1

Weil alle lieber langweilig sein wollen. KP versteh ich auch nicht, ich finde diese "Sprüche" sooo öde und ich finde das update gut.

Aber nö! Im nächsten Update kommen wieder die dummen Sprüche, weil sich zu viele beschwert haben.

Bella0x 28.02.2017, 15:11

Geht die story wieder weg??????? 😒😒😒

0
VenomBoss 28.02.2017, 15:22
@Bella0x

Ja, das mit diesen kleinen Videos, Bildern und Gifs verschwindet wieder im nächsten Update und es folgt wieder die alten Status sprüche -.-

0

Was möchtest Du wissen?