Warum sind alle Frauen und Männer und überhaupt alle außer mir so schön?

11 Antworten

Mehr Selbstvertrauen gefälligst?
  • Schreib dir selbst kleine Zettel mit ermutigenden Botschaften und bring sie dort an, wo du sie jeden Tag sehen kannst, z. B. am Kühlschrank, in deinem Zimmer oder am Badezimmerspiegel. Lies sie täglich laut vor. Dein Selbstvertrauen wird in null Komma nichts in die Höhe schnellen.
  • Kauf dir etwas, was du dir schon lange wünschst, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Wie wär's mit deiner Lieblingsleckerei oder einem Top, das du schon lange im Auge hast? Kleine Belohnungen heben die Laune und tun viel für dein Ego.
  • Rein in die Turnschuhe Mit ein bisschen Sport bleibst du den ganzen Sommer über gesund und gut drauf. Du kannst ins Fitnessstudio gehen, dich an einer neuen Sportart versuchen oder ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen.
  • Sag dir jeden Tag deine Mantras vor: „Ich bin schön, weil ich ich bin. Ich bin schön, weil ich mich von den anderen unterscheide.“ Schönheit währt schließlich nicht ewig, und wenn sie einmal vergeht, kommt es nur noch auf deine Persönlichkeit an.
  • Konzentrier dich auf das, was du magst. Verbring deine Zeit mit Dingen, für die du dich interessierst. Vielleicht hast du ein Lieblingsfach in der Schule, etwa Mathe, Deutsch oder Kunst? Wenn du Spaß an dem hast, was du tust, erreichst du mehr, und dein Selbstvertrauen wächst.
  • Glaub an dich und deine Träume. Du schaffst das! Führ dir immer wieder vor Augen, was du erreichen möchtest – und wenn dein Tag noch so mies läuft. Wenn du dann deine Ziele erreichst, weißt du, dass es das wert war.
  • Und lächeln nicht vergessen! Mach dir klar, wie viele Leute dich gern haben. Du musst außerdem nicht aussehen wie ein Model, um schön zu sein, denn wahre Schönheit kommt von innen. (testedich.de)

Kein Mensch mag mich

0
@HaarigesProblem

Wenn du dich anfängst zu mögen ists schonmal eine Person. Und dann werdens auch noch mehr.

Weiser Spruch des Tages: "Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht."

Außerdem bin ich mir sicher das du sowieso übertreibst. Dich mögen bestimmt welche. Mama? Papa? Schwester? Bruder? Freund? Freundin? Tante,....

0
@HaarigesProblem

ne das glaube ich jetzt nicht dass dich kein Mensch mag. Was ist denn mit deinen Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden??

0

Stell doch mal ein bild rein. ich wette mit dir, dass du nicht hässlich bist! Vielleicht hast du ja dicke, schöne Haare, worum dich einige beneiden, eine schöne Gesichtsform, einen tollen körperbau. Schreib dir doch mal auf, was alles blöd und was alles gut an dir ist. Und seh die anderen nicht als superhübsch. vielleicht haben sie dafür einen hässlichen Charakte´r.

Schönheit liegt im sinne des betrachters. Wenn du dich nicht schön findest, heißt es ja nciht das es andere auch tun. Allerdings solltest du dir auch selbst gefallen. Experimentier doch einfach mal wenn du unzufrieden bist.

Du bildest dir das bestimmt nur ein. Jeder ist auf seine Weise schön, jeder ist ein einzigartiges, wertvolles Exemplar, das nicht nachzumachen ist. Du bist auf deine originelle Weise du.

hey mach dich mal locker so schlimm wird es nicht sein . Aber so habe ich früher auch immer gedacht aber wenn du was für Dich machst oder aus Dir machst kann es doch gar nicht so schlimm sein. Kopf hoch schon allein die Haltung führt zu Änderungen.

Was möchtest Du wissen?