Warum sind alle Deutschen immer schlecht gelaunt?

20 Antworten

im 19. Jh. von den Franzosen überrannt, im 20. Jh. 2 Kriege verloren und im 21. Jh. schleudert Deutschland das Geld in alle Richtungen heraus und die eigene Bevölkerung bekommt so gut wie nichts ab und so langsam verpisst sich auch die Wirtschaft ins Ausland. Also ich habe da kein Grund lachend durch die Welt zu gehen.
Leider ist es auch so der typische Deutsche jemand ist der alles mit sich machen lässt und es dauert sehr lange bis der Großteil der Bevölkerung aufwacht ... aber dann ist es meistens schon zuspät.

Man könnte auch fragen:

Warum klauen alle Polen - Warum baggern alle Südländer alle Frauen an - Warum sind alle Amerikaner dumm und adipös - Warum sind alle Rothaarigen Leute seelenlos und böse - Warum bringen alle schwarzen Katzen Unglück - etc pp...

(man beachte den ironischen Unterton).

Nicht alle Deutschen sind dauernd schlecht gelaunt. Nicht alle rennen den ganzen Tag mit miesem Gesicht durch die Gegend.

Möglicherweise fällt es dir nur vermehrt auf weil du besonders darauf achtest. Das ist so als würde man sich mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigen und plötzlich überall Schwangere und Kinderwägen sehen. Das gabs vorher genauso häufig oder weniger häufig - nur fällt es einem erst dann wirklich auf.

Weil sich in Deutschland einfach viel um den eigenen Beruf dreht, denke ich. Jeder hat den Druck (entweder aus Ehrgeiz oder er ist unter Druck gesetzt) nur um in seinem Beruf das Beste zu erreichen. Geht mir, muss ich zugeben grad selber so...

Also dass die Leute die ganze Zeit nur ihrem Job hinterher rennen, am Tag dann noch was weiß ich alles machen wie z.B. einkaufen, Freunde besuchen, bei Oma vorbeifahren, oder oder oder...

dann ist man eigentlich nur noch am abarbeiten einer Tagesliste von Aufgaben, das ist denke ich das Hauptproblem.

Wie ist meistens eure Laune mit Hashimoto?

Seit ihr da eher gut oder eher schlecht gelaunt? Ich hab es selbst und bin meistens negativ gelaunt.... was hilft bei euch gegen schlechte Laune oder was hilft euch wenn ihr besonders nervös seit? Würde mich interessieren.... wenn ihr da so ein paar Dinge aufzählt. Alles nur reine Interesse da ich es ja selbst hab. Immer dieses hinterfotzige an dieser Krankheit. 😑

...zur Frage

Warum bin ich gut gelaunt wenn es regnet?

Hallo, normalerweise sind alle schlecht gelaunt wenn es drausen regnet, aber ich bin dann irgendwie immer gut gelaunt.. Mag es einfach daheim zu sitzen und was warmes zu drinken währen es drausen regnet..ist das normal?

...zur Frage

Warum ist man manchmal schlecht gelaunt wenn man seine Tage hat?

Was passiert da im Körper das wenn man seien Tage hat das man dann schlecht gelaunt ist? Danke :)

...zur Frage

Immer schlecht gelaunt warum?

Ich habe folgendes Problem:

ich bin mindestens einmal am Tag schlecht gelaunt und meistens ist es dann wenn ich mit meinem Freund zusammen bin ihn  aber sehr liebe und ich bin absolut glücklich mit ihm. Mich regt einfach die kleinste Sache auf und dann lasse ich die schlechte Laune an meinen Freund aus. Vorhin war ich wieder schlecht gelaunt und dann hat er mich nach Hause gebracht weil ich gesagt habe ich möchte nach Hause weil ich eben schlecht gelaunt war und dann habe ich auf einmal angefangen zu weinen weil es mir weh getan hat dass ich ihm weh getan habe und ich halt Angst habe das er das nicht mehr so lange mit macht.  Ich bin 17 Jahre alt und nein ich habe nicht gerade meine Tage.

Ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll kennt ihr das oder habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?